A

doomsday

  • Autor adtr90
  • songvote_creation_date
Autor
adtr90
Song-Veröffentlichung
Artist
adtr90
Kategorie
Pop
Aufrufe
71
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
Da sehe ich in der Tat auch größeres Potenzial, vor allem was den Mix, die Technik und auch ein klein wenig das Handwerk angeht. Gesang ganz gut, Song etwas gewöhnlich, aber auch da lässt sich mit wenigen Mitteln sicherlich noch eine deutliche Verbesserung erzielen. Ich sage auch, Feedback Forum und an den Baustellen ein bisschen gearbeitet, dann wäre deutlich mehr drin gewesen, wenn auch nicht perfekt. Aber für ein frühes Projekt sicherlich gut und hörbar, weiter so und immer ´ne kleine Schippe oben ´drauf legen !
  • Danke
Reaktionen: adtr90
K
Hmmm, ja. Bin da so ziemlich beim Wennto. Wobei ich auch die Komposition an sich nicht sooo prall finde (nach hinten hin steigert sie sich aber). Die Stimme ist grundsätzlich da, aber spült mir hier den Song zu weich, bzw. in den ersten Minuten weicher als er eh schon ist. Der Mix ist noch 'ne satte Baustelle. Das Timingproblem sprach Wennto ja auch schon an. Ab ins Feedback-Forum damit.
  • Danke
Reaktionen: adtr90
Wennto
Eine Beschreibung zum Song wäre schön. Feine Stimme. Leider holpert das Ding zu sehr. Timing ist nicht so doll, besonders der Part mit der A-Gitte. Der Song wäre erstmal im Feedback-Forum besser aufgehoben. Da sind noch dermaßen viele Baustellen drin, die ich Dir hier nicht alle aufzeige. Positiv: Komposition, Deine Stimme Der Rest ist extrem ausbaufähig - ist aber machbar! Da geht noch was...
  • Danke
Reaktionen: adtr90
Oben