K

don't you know

  • Autor Knabbelhimself
  • songvote_creation_date
Hey Leute, Ich hab mit meiner Band bei mir zu Hause diesen Song aufgenommen und wollte einfach mal wissen wie so das Feedback dazu ist. Da kommt mir diese Funktion hier sehr gelegen. Ziehts euch rein und gebt bitte ne ehrliche Meinung ab. Danke euch Gruß Knabbel von hug the dragon (nerd rock)
Autor
Knabbelhimself
Song-Veröffentlichung
Artist
hug the dragon
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
167
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Zum Sound ist ja alles gesagt worden und daher nur meine Wertung zur Komposition und zum spieltechnischen. MfG Chris
undertaker
Musikalisch kann ich mit solchen Punk-Attitüden nix anfangen (was mich natürlich nicht von einem Voting abhält ;)) Der Sound ist wirklich verbesserungswürdig. Es klingt alles sehr undynamisch und zugemascht, wenig transparent.
stereolli
Hey, was mir unheimlich gut gefällt ist das Benutzen der Nintendo-Sounds :) Passt super zu der "FunAmiHighshoolPunk?" Musik. Leider mag mir der Mix nicht so ganz gefallen.Pumpt too much, irgendwas stört mich an der Bassdrum. Dem Sänger fehlt meiner Meinung nach etwas Atem, der pfeift an einigen Stellen aus den letzten Löchern. Drums könnten etwas "abwechslungsreicher sein" (besonders diese TomWirbel, die nicht variiert werden) Find trotzdem, dass auch wenn es tendienziell kopiert klingt, man eure kreativität hört. Einige Abzüge, daher 7 Punkte, was bei Heinz Horrmann bereits der Gourmetbereich ist :p Who the Fack is Heinz Horrmann ?
Wennto
Joo Highschool Punk...Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich spitze! Gut halt.... Mix gefällt mir nicht! Soundquali ist schlecht! Vox sind mir im Refrain zu sehr daneben. aber in der Summe "gut"
Oben