0:00
/
0:00
Hey Leute, Ich hab mit meiner Band bei mir zu Hause diesen Song aufgenommen und wollte einfach mal wissen wie so das Feedback dazu ist. Da kommt mir diese Funktion hier sehr gelegen. Ziehts euch rein und gebt bitte ne ehrliche Meinung ab. Danke euch Gruß Knabbel von hug the dragon (nerd rock)
) Der Sound ist wirklich verbesserungswürdig. Es klingt alles sehr undynamisch und zugemascht, wenig transparent.
Passt super zu der "FunAmiHighshoolPunk?" Musik. Leider mag mir der Mix nicht so ganz gefallen.Pumpt too much, irgendwas stört mich an der Bassdrum. Dem Sänger fehlt meiner Meinung nach etwas Atem, der pfeift an einigen Stellen aus den letzten Löchern. Drums könnten etwas "abwechslungsreicher sein" (besonders diese TomWirbel, die nicht variiert werden) Find trotzdem, dass auch wenn es tendienziell kopiert klingt, man eure kreativität hört. Einige Abzüge, daher 7 Punkte, was bei Heinz Horrmann bereits der Gourmetbereich ist
Who the Fack is Heinz Horrmann ?