ss7

dont be affraid

  • Autor ss7
  • songvote_creation_date
diesen song hab ich vo 16 jahren geschrieben, und per tape-overdubbing konserviert. jetz hab ich ihn mal "digital-remastert" und stell ihn einfach mal hier rein. auf facebook nenn ich mich Caveman. greetings Caveman
Autor
ss7
Song-Veröffentlichung
Artist
ss7
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
111
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Mach doch eine Neuaufnahme! Das Songwriting ist echt nicht schlecht! Der Song muss deutlich flotter sein, 1-2 Töne höher...und ohne die störenden Timingfehler.
Wennto
Oh ja...stimme dem Vorvoter in allen Punkten zu. zu schwach intoniert und es holpert an allen Ecken und Enden. Die Komposition ansich find ich nicht übel, aber wie Du es verpackt hast, gefällt auch mir nicht. Sry!
  • Danke
Reaktionen: ss7
K
Nun ja, ich bin zwar auch ein Anhänger der schmalen Instrumentierung, des überschaubaren Arrangements, aber in diesem Fall wäre mehr wirklich mehr gewesen. Timingmäßig liegt da m.E. auch nicht alles sauber. Das (Honky Tonk?) Piano im Backing klingt mir zu ausgeleiert, verwaschen und ausgehöhlt. Der Gesang wirkt auf mich teilweise unfreiwillig komisch. Mir kam sofort Helge Schneider in den Sinn.
  • Danke
Reaktionen: ss7
Oben