L

Don´t Stare into the Sun

  • Autor lizardking
  • songvote_creation_date
genre? - keine ahnung...ich poste mal unter sonstiges. wie wärs mit "alternativ rock with a psychadelic touch with some jazz and flamenco elements" viel spaß! p.s. : ich habe eine neue version des liedes upgeloadet - gruß
Autor
lizardking
Song-Veröffentlichung
Artist
lizardking
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
251
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

VBA
Hi, interessanter Song. In der neuen Version hast Du wohl die Gitarren nach vorne geholt, für mich klingts so OK. Ich schwanke zwischen 7 und 8. Arrangement und Instrumentalisierung sind schon ein bisschen minimalistisch, aber langweilig wird's mir nicht unbedingt beim Hören. Der Sound der Solo-Gitarre gefällt mir nicht ganz (Geschmackssache). Grüße VBA
Good4u
Hi Die Gitarren sind etwas weit hinten, der Gesang ebenfalls. Die Stimme gefällt. Leider bleibt die Spannung gleich. Da wäre mit Drums, etc. noch etwas zu machen. lg Daniel
InSomnius
ich schließe mich an. die gitarren sind zu weit weg, zu viel hall. außerdem klingen sie ein bisschen dumpf und überhaupt kann ich mich mit dem gitarrensound nicht so recht anfreunden. dabei mag ich eigentlich klassische gitarren sehr gerne. :) gesang finde ich ausbaufähig. der song ist nicht mein ding, darum geht der nicht in die bewertung mit ein. ;) insgesamt finde ich, dass da noch einiges getan werden sollte. das und die doch recht minimalistische instrumentierung machen insgesamt 5 punkte.
stereolli
Gitarren zu "weit weg". Vocals sehr geil, erinnern ein bischen an die Stone Temple Pilots...... zuviel hall,reverb u.s.w......
Oben