JayT

Don't Expect

  • Autor JayT
  • songvote_creation_date
vocals by alice music, lyrics, guit, bass, keyb, synth-solo, rec, mix by JayT PS.: Es heißt "Am i small as a mouse" nicht smart. Das kommt beim nächsten Song *grins
Autor
JayT
Song-Veröffentlichung
Artist
JayT
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
461
Bewertung
8,56 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Der Song ist nach meiner Meinung im Grossen und Ganzen recht gut - aber im Vergleich zu "Never Mind" ist dieser Song nicht so gut gelungen. Ich find's ein bisschen "mainstreammässig". ;) - aber macht weiter so :)
Z
Also ich find es gut, aber ich finde alles etwas unsicher gespielt. Die Stimme ist gut, und es erinnert mich an Tokio Hotel! ;)
Heelie
am I smart as a mouse??? bin ich schlau wie eine Maus?? ich glaube da sind einige Fehler drin...naja was solls...eigentlich müsste das Punktabzug geben ... :D aber wirklich gut gemacht ...geht ab
J
Hey, gefaellt mir super gut. Okay teilweise wirklihc zu mummig aber iwie finde ich den elektronik, rock mix ziemlihc geil in diesem Lied. Deshalb 10. Fuer mich zaehlt nur das Lied und das ist meiner meinung nach ziemlich eingaengig. :) See y'all bye
D
soundmäßig vleisch ein bisschen zu wummrig für meinen Geschmack... sonst sehr feiner, sehr eingängiger Song.
Parker
Was gibsn da auszusetzen? Gut die drums klingen nicht so dolle... ansonsten :bigup:
D
Hallo, absolut charttauglicher Song. Stimme ist ziemlicher geil find ich. ABER: Dem Song fehlen (aber total) echte Drums und E-Gitarren. Das ganze würde sich find ich als Rock ala Juli o.ä. bedeutend besser machen als als Pop mit diesem Synthgewimmer im Hintergrund.
S
Gesang ist zu leise, alles nicht mein Ding
T
Zwar nicht meine Mucke aber fur n Castingsternchenerstlingswerk durchaus ok. Von mir 9 von 10 denn der Ohrwurm fehlt mir etwas.
profhoell
J
Tokio Hotel 2 vonner Stimme her. Aber ansonsten ganz gut gemacht. (8 Points )
T
Harmonik+Melodie: sehr schön! Eine super Sängerin hast du da, das ist echt Gold wert. Ich glaube sie hat viel Power, sie könnte auch gut gegen dröhnende E-Gitarren ansingen, das wäre mal interessant zu hören,... Stimme den anderen zu, der Refrain könnte etwas druckvoller sein. 9 Sterne für einen Song den ich mir gerne noch öfters anhören werde.
melody
Toll gemacht! Weiter so! :) Gruß, melody :)
K
Schöner Song! Aber stell das Mädchen für den Refrain mal in nen kleinen Sturm gegen den sie anschreien kann. Im Refrain fehlt die Power im Gesang. Aber halt sie fest, dass sie dir nicht wegweht. Gruß
Biko
coole mucke, coole Stimme. Allerdings stört mich das abkippen der Stimme am Versende enorm. Ein wenig zu plakativ. Alle neune von Biko
Wennto
Gesang im Refrain zu leise.Nicht 100 % transparenter Mix. Dennoch...Mein Geschmack voll getroffen...Werds behalten :D
Zurück
Oben