Jamel

Do the Doo

  • Autor Jamel
  • songvote_creation_date
YazzMine - Do the Doo Habe ein altes Stückle von meiner Frau und mir rausgekramt. Mal sehen ob es euch gefällt
smil470009513826a.gif
Gruss Jamel
Autor
Jamel
Song-Veröffentlichung
Artist
Jamel
Kategorie
Jazz
Aufrufe
384
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

JeHa
Schönes Stück mit gutem Arrangement. Der Gesang macht mir zu viel, ist zu dominant....wenn du verstehst was ich meine. Außerdem ist er für meinen Geschmack nicht tight genug. Sie treibt zu viel und die Band kommt nicht hinterher. Aber ihr seid gute Mucker.
slideede
Würde ich in einer Bar sitzen, wäre mir das Stück zu aufdringlich und wäre ich in einem Konzert, wäre es mir wahrscheinlich zu unspektakulär - was soll ich machen - jetzt hänge ich dazwischen. Ohne Frage ein sehr solide gearbeitetes Stück mit kleinen Höhepunkten vom Sax und vor allem von der Guitar. Die Lady hat eine sehr markante ja schon fast dominante Ausstrahlung. Vielleicht entdeckt sie ja auch mal ihre andere, etwas softere Seite - das würde mich sehr interessieren.
octay
Schön arrangierte Nummer sowohl Komposition als auch Abmischung. Die Stimme ist n bisschen zu sehr im Vordergrund. Der zweite part ab 3:00 gefällt mir besonders gut. LG Oktay
  • Danke
Reaktionen: Jamel
K
Jau! Schöne Nummer. Auf instrumentaler Ebene fließt der Song sehr schön. Der Gesang ist gut, für meinen Geschmack aber zu kantig und etwas zu dominant. Könnte man vielleicht etwas weniger rhythmisch und hier oder da etwas fragiler gestalten. Sie powert mir hier etwas zu sehr durch. Gute Komposition, gute Performance insgesamt, das Arrangement stimmt, am Mix gibbet auch nix zu mäkeln (die Vox hätte man vielleicht mischtechnisch etwas zurücknehmen können). Kleiner Abstrich: etwas zu lang geraten für meinen Geschmack. Hitverdächtig.
  • Danke
Reaktionen: Jamel
Oben