djmuffin

Diese Liebe

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Neuer Song in einem anderen Stil, als ich sonst produziere✌
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Muffin
Kategorie
Pop
Aufrufe
671
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Hört sich gut an, moderne Produktion. Dann im Refrain dein Falzet etwas gewöhnungsbedürftig was nicht weiter schlimm ist. Muss man unbedingt alles in einem Song verstehen? So ist die Meinung vieler hier, bloß es gibt sehr viele erfolgreiche Produktionen auf dem Markt wo man auch fast Garnichts versteht, daher sehe ich das locker. Gerne gehört.
popnapp
Das doofe an einer Loop ist, dass sie sich immer wiederholt. Zu repitativ ist daher mein Eindruck von diesem Stück. Gesang ist super gemacht. Ein richtiger Song, so mit Songstruktur und so, wäre schön gewesen.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
asli
Versteh leider nur wenig vom Text - ansonsten begibt sich das Stück in absehbare Richtungen. Grundsätzlich gut gemacht, hinterlässt aber einige Baustellen. Unausgegorener Track, sorry.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
stonyroad
Sympathischer Song, für mich entspanned auch wenns so hoch raufgeht.
Wie man so nur schnell reden kann ohne Versprecher.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Teestunde
Extrem schwer verständlich, besonders die hohen Stellen. Gesamteindruck witzig und entspannt. Wenn's noch a bisserl deutlicher wäre... Sieben Sterne.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Beyolie
Tja, das ist halt was Modernes. Was soll jetzt da so'n alter wei :altweise: ... egal. Jetzt wäre halt noch interessant, inwieweit und aus was das Instrumental zusammengebastelt ist. Schwierig. Der Rap Part gefällt mir, die anderen Vocals auch. Fluffig entspannt. Gerne gehört. Danke fürs Reinstellen.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
hopoh
Gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
recplay
Nicht ganz mein Fall, aber trotzdem ganz gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
stereolli
Den Hinweis am Anfang "Dj Muffin" würd ich weglassen, mir jedenfalls zu Klischeehaft, oder irgendwo mitten im Stück. Am Anfang..mja nee...
Strophe höre ich bereits ab 15 Sek, wenn ich die Gesamtlänge des Songs betrachte.
1:45 eher ne zweite Strophe, statt Sax und Refrain.
Der ganze Song besteht ja fast nur aus Refrain. Das finde ich vom Songwriting her schade, weil das ansonsten vom Musikalischen hef sehr gut gut ist.
Sound gefällt mir :)
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
jet2
auch wenn es nicht meine bevorzugte stilrichtung ist:
musikalisch finde ich es ziemlich gut gemacht
die lyrics reissen mich jetzt allerdings nicht so mit
und beim sound fehlt mir noch ein wenig transparenz in den mitten und höhen.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Oben