Dick Measuring Contest in Higher Politics

Song in 'Independent' von KascheK gepostet, am 12.02.17.

  1. KascheK

    KascheK

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    2.441
    2441
    Titel:
    Dick Measuring Contest in Higher Politics
    Dauer:
    00:03:32
    Datum:
    12.02.17
    Interpret:
    KascheK
    Kategorie:
    Independent

    Sozusagen ein musikalischer Tagebucheintrag für den Jahresanfang 2017. Nichts, das ich unbedingt in Dauerschleife hören würde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
     
    KascheK, 12.02.17
  1. Dodo_I

    Dodo_I

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    19.549
    19549
    Geilomat wie immer.
    Ab und zu kann ich ja doch mal voten ... :smil451d62b1d6f72: :smil66:

    Stimmt, für 'ne Dauerschleife ist es nix. Aber um mal die Ohren wieder sauber zu bekommen von dem ganzen Rotz, den man sonst so hört/hören muss, ist das 'ne ganz feine Sache.

    Danke dafür ! ! !


    Und nein, mit cartoffle hat das nichts, aber überhaupt gar nichts zu tun!
     
    Dodo_I, 14.03.17
  2. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.528
    1528
    Hoppala! Coole Nummer, erinnert mich spontan an cartoffle´s Stil und den lieb ich!
    Die vocals sind in der Tat etwas unverständlich... schade... aber die Gitarre...wow!!!
     
    KascheK bedankt sich.
  3. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    7.190
    7190
    Der KascheK haut hier die coolen Dinger raus.
    Was mich wurmt, ist, daß ich den Text nur seh partiell verstehe. Ich vermute nämlich, daß der ziemlich gut ist.
    Wahrscheinlich ist das Absicht, damit die NSA was zu tun hat.
     
    malt30, 15.02.17
    KascheK bedankt sich.
  4. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    774
    774
    ab 1:00 hätte ich jetzt was erwartet, und bis dahin einen Anstieg der Spannung ... Mix pumpt an vielen Stellen
     
    Ash, 14.02.17
    KascheK bedankt sich.
  5. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    10.535
    10535
    Bei diesen schrägen Fusion-Tracks von dir hast du mich fast immer...:) Da lege ich auch meine harten Bewertungskriterien zur Seite ;) Und das Solo ey crazy...erinnert mich an mein Beginning..wegen Jimi H. habe ich angefangen E-Gitarren zu maldretrieren...klasse Solo. Hat mir gut gefallen der Cross-over-Fusion-Track
     
    hopoh, 14.02.17
    KascheK bedankt sich.
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    14.522
    14522
    Drums find ich gut. Sowie das experimentelle Aroschmo das den Song trotzdem nicht in eine Kollasch triften läßt.Vocals könnten gegen ende noch ein kleines bisschen Bisschen vertragen, ausrasten, oder so
     
    stonyroad, 14.02.17
    KascheK bedankt sich.
  7. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    11.407
    11407
    Hat mit der Härte und dem slogan-haften, sich wiederholenden Text was von Nine Inch Nails. Cooles Ding, kreativ mit der nötigen Schräge. Dein Gesang kann sich durchaus hören lassen!
     
    speedtom, 13.02.17
    KascheK bedankt sich.
  8. soundchecker

    soundchecker

    Registriert seit:
    03.09.04
    Punkte:
    737
    737
    Sehr einfallsreich!
     
    KascheK bedankt sich.
  9. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    1.568
    1568
    Richtig, richtig geile Nummer. :smil51:
     
    aground, 12.02.17
    KascheK bedankt sich.
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    8.077
    8077
    Ziemlich abgefahrenes Teil - mir hat's gefallen.
     
    KascheK bedankt sich.