Devo

Devran Demir - Bekliyorum (Ich Warte)

Bin offen für gute Features für zukünftige Songs!

Song ist auf Spotify:

Devran Demir - Bekliyorum (ich warte)

Sänger: Devran Demir
Beat: Devran Demir
Text: Devran Demir
Studio: Devran Demir

Danke schonmal an Alle!!
  • Danke
Reaktionen: octay
Autor
Devo
Song-Veröffentlichung
Artist
Devran Demir
Kategorie
HipHop
Aufrufe
493
Bewertung
8,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

octay
Guter Text mit deutschen Akzent, finde ich cool. Respekt
Zum musikalischen, abgesehen vom mix der wirklich vom sound gut klingt, wiederholt sich Strophe wie Refrain.
Da wäre etwas Abwechslung angebracht und wenn man nur mal die Sounds der Instrumente ändert.
Oder ein paar andere chords evtl. noch eine Melodie.
So würde ich es wahrscheinlich machen, aber wenn es dir so gefällt dann lass es oops zu spät :
Song ist auf Spotify , naja egal bist für andere Songs offen.
Weiter so, alles gute
mWermut
..schöner Gesang in eine angenehme Atmosphäre getaucht..nichts überladenes..nicht unnötig in die Länge gezogen..das 'ich warte' ist zu spüren..ich hab's gleich mehrfach gehört..
  • Danke
Reaktionen: Devo
popnapp
Auf meinem Kopfhör klingeln die Vocals irgendwie komisch, als wäre da ein hohe Frequenz, die da nicht hingehört. Oder ist das ein LoFi-Effekt, der so gewollt ist? Auch das Vibrafon klingt irgendwie angezerrt.

Schön gesungen und gut arrangiert.

Musikalisch ist das jetzt nicht sehr innovativ. Ich habe just gestern wieder ein Rant-Video von Rick Beato auf YouTube geschaut, wo er beklagte, dass heutzutage praktisch in jedem kommerziellen Popsong genau diese Akkordfolge verwendet wird. Schuld seien, seiner Theorie nach, die Label-Verantwortlichen, die nach der strikten Regel vorgehen: wenn ein Song diese Akkordfolge nicht hat, wird es kein Hit (außer er ist von Max Martin).

Was man nicht alles für Geld tut. Ich hätte an einem viermillionstensiebenhundertdreizehntausendsten solchen Song nicht ganz so viel Spaß. Aber mich fragt zum Glück niemand. Vielleicht haben die Menschen ja bei der 5 Mio Grenze irgendwann dann doch genug.
  • Danke
Reaktionen: Devo
stereolli
Schöne Stimmfarbe..Mag die Stimme, auch wenn ich nicht versteh, was du singst :)
Mir pers. Könnte etwas mehr deesser auf die Vocals. Höre aber auch über InEars, da stört sowas sicher schneller. Sänger wirkt weder so Gangsta, noch irgendwie aufgesetztes "isch hol disch Sterne" usw. Nehme dir hier die Emotions ab.
Dachte erst 2.19 kurz. Passt aber.
Nice.
  • Danke
Reaktionen: Devo
rho
Gut produziert und angenehm zu hören. Allerdings rechne ich mich nicht zur HipHop-Zielgruppe und HiHat-Rolls sind für mich mittlerweile ein Grund zum Ausmachen. Aber hier passt das alles und nervt nicht.
  • Danke
Reaktionen: Devo
T
  • therealelfatale
  • 8,00 Stern(e)
Also von Produktion und stil her stimmt alles. kann man nicht meckern. schönes low end. gesang auch sehr gut. runde sache
  • Danke
Reaktionen: Devo
DHG
Klingt auf jeden Fall insgesamt ziemlich gut. Auch wenn ich kein Wort verstehe ist es gut und gefühlvoll Gesungen. Beat passt auch perfekt dazu.
Auch wenn mir das persönlich ein ganzes Stück zu soft wäre gibts da nichts weiter daran auszusetzen.
  • Danke
Reaktionen: Devo
Cyrick
Ich verstehe kein einziges Wort, Klingt Herzlich und Nett! So macht Warten Spaß. Hab ich mir sehr gern angehört.
  • Danke
Reaktionen: Devo
Beyolie
So. Votingtext abgeändert. Der Song ist gut gemacht. Ist halt Geschmacksache.
Ich war die letzten drei Tage mit ner Jugendgruppe unterwegs (alle so um die 14 Jahre) - und wenn ich Deinen Song mit diesem aggr:rage:n Dr:nudelholz:s Deutsch-Rap:shakehead:zeugs vergleiche, was die ab und an gehört haben, na da nehm' ich doch lieber Deinen türkischen Schmachtfetzen. Denn ich vermute mal, da geht's inhaltlich um Herz, Schmerz, bitte komm-zurück - Emotionen (kann mich aber irren) im modernen, zeitgemäßen Gewand.
Danke für die angefügten Infos.
  • Gute Antwort
  • Danke
Reaktionen: Mike2009 und Devo
JoeyBlaa
Warte nicht Bruder.. warte nicht…. . . . .
  • Danke
Reaktionen: Devo
Oben