mazze

Desiderium

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
3000x3000-668129--E05C25C2-6B3B-4921-B833B9EB5741AE65--1627654489393--Desideriumv2.jpg
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Mazze
Kategorie
Pop
Aufrufe
814
Bewertung
8,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Alles ist gesagt, finde ich auch gut gemacht. Mir fehlt allerdings die Präsenz der unteren Tiefen, ob es Bass oder tiefere Piano Klänge sein sollten. Gute Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: mazze
popnapp
Ganz schön groß die Frau auf dem Bild. Und dieses Werk wirkt auch recht groß. Tolles Arrangement mit vielen Wechseln und wunderbaren Varianten, die Melodie zu präsentieren. Die eigentliche Melodie finde ich vielleicht ein bisschen beiläufig, an den auch nicht so ungewöhnlichen Akkorden entlang gesetzt. Aber was dann daraus gemacht wird ist schon richtig klasse. Am besten gefallen mit die Streicher ab 3:40.
Reif für einen Film über Frauen auf Tritthockern, wie sie wurden was sie sind.
  • Danke
Reaktionen: mazze
Mike2009
Ein klasse großes Musikwerk. Die Sache mit den Drums @DanielaX/@jet2 sehe/höre ich auch so. Aber das ist jetzt nur 'ne mixspezifische Sache.
  • Danke
Reaktionen: mazze
TheSarge
ja supi @mazze

also das Stück gefällt mir richtig gut :bigup:
ohne Quatsch, wenn ich das so im Radio/YT/? gehört hätte, würde ich nach dem Künstler googeln um hoffentlich noch mehr so schöne Musik zu finden!

Du weißt ja, daß ich zum Mix/Master nichts sagen kann, weil ich keine Ahnung habe wie man das ordentlich macht - nur soviel: kommt gut auf meiner Abhöre, Piano usw.

also gerne mehr davon!

@stonyroad die hat dunkelblonde Haare, das Rote ist der Saum ihres Umhangs :D
  • Danke
Reaktionen: mazze
stonyroad
Hab ständig erwartet das die rothaarige Priesterin was hübsches singt, aber die Schöne hat möglicherweise das Gelübde des Schweigens abgelegt weil sie gewissen Verlangen nicht widerstehen konnte :D
Desiderum - desire ?
  • Danke
Reaktionen: mazze
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 8,00 Stern(e)
Sehr schöner Song!
Gut arrangiert, leicht melancholisch, genau mein Geschmack :smil451d632849b7b:
  • Danke
Reaktionen: mazze
hopoh
Habe ich gerne gehört, guter Sound , viel Emotionen incl. den wunderbaren Cellos im Outro
  • Danke
Reaktionen: mazze
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 9,00 Stern(e)
Sehr schönes Motiv, das da vom Piano durch das Stück transportiert wird. Wunderbarer Cellopart am Ende, super gemacht! :right:
  • Danke
Reaktionen: mazze
Donbastiano
Dito
  • Danke
Reaktionen: mazze
jet2
schließe mich dem kommentar von @DanielaX an.
  • Danke
Reaktionen: mazze
DanielaX
..zum träumen :)
Aber die Drums stehen ein wenig einsam da in der Mitte. Zumindest höre ich das so.
  • Danke
Reaktionen: mazze
pivo7
Saaber soggi! 9/10
  • Danke
Reaktionen: mazze
Oben