Derber Zosch

Tja was soll ich dazu sagen. Leider habe ich im Chat vorschnell ein Versprechen abgegeben das Ding ins Voting zu stellen. Zutaten: Die Erinnerung mit einem alten Freund an den ersten Sampler in den 80ern 2 Flaschen Ravini 4 Schachteln Gauloises und ... der anschliessende Verlust der Sprache zumindest alles "mouthmade". Wünsche Euch einen zweifelhaften Spass :) und nicht hauen.....
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Nickman & the Italian Dancing Pigs
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.974
Bewertung
9,12 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
genial minimal
commanderz
Muahaha! ROFL! LOL! Super! Ich galube die Länge stimmt so. Einzig der Mitsummpart fehlt ;)
soulmanager
Öhmmm... loooool. Mix: 7 Idee: 10 Arrangement:5 Wirkung: infantil
D
tut mir leid, diesen track so bewerten zu müssen, jedoch bleibt dort nicht viel anderes übrig, ""keinerlei musikalischer anspruch meets zu viel alkohol", so könnte man dieses werk beschreiben... der sound passt, keine frage, aber eben....naja
Number1
Für mich nur 5 Sterne. Ist gut produziert und bekommt deshalb die 5 Punkte aber der Song trifft absolut nicht meinen Geschmack und ich finde auch nicht, dass so ein Lied an der Chartspitze stehen sollte..:(
stoman
Nää, wat sidd Ihr jeck! ;)
gecko63
Zooooosch...... gnihihiihi
nev
stark hitverdächtig!!!
M
Schon lange her, dass Musik mich zum Lachen bringt, und BITTE, das ist ausschließlich positiv gemeint. Herrlich schräg und originell!!
Can
Ich find/fand ihn ja immer schon genial :) Nicht nur sehr orginell und witzig gemacht, sondern der Song ansich gefällt mir auch gut, und dann auch noch mit diesen "Instrumenten"... - Respekt!
fl_li
Ein Song der wirklich einfach zu Bewerten ist, weil er einfach genial ist: 10 Punkte :D
BaraMGB

  • Voting vom Bara

Ihm mögen die Neun Punkte nicht zu Kopfe steigen! Danke. Gruß Bara
Lessi-danger
LÖLSEN!!!. davon will ich ne live performance am 13.8. beim grillen :D aja, nur 9 weil ich wie strati die hook vermisse ;- gruß lessi p.s.: sind diese ÄRRHHH ÄRRHH von deinen katzen, nachdem du mit ihnen fussball gespielt hast?
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Das knallt und zischt 10 mal.
SirDave
Ohne Worte! Einfach nur ZISCHHHHHH... Germany: 10 Points
M
na Hammer aber auch, alles "mouthmade"? das gibts doch gar nicht, wenn Du es nicht dazugeschrieben hättest wäre ich absolut nicht darauf gekommen. Wie man so was macht wird mir wohl immer ein Buch mit 7 Siegeln bleiben. Das ganze ist echt so abartig und so ganz anders als irgendwelche anderen Lieder, das es einem irgendwie in den Bann zieht. Da kann ich wirklich nur 10 Points geben, ich bin erstaunt und krieg das Grinsen nicht mehr aussm Gesicht :)) Gruss Mike
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Echt lustiges lied, mutig. Real
V
hehe
P
WIE GEIL!
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 7,00 Stern(e)
Eine Ode an die Experimentelle Musik! Ich finds innovativ und lustig. Bitte mehr davon....
TigerNT
Sag mal singt da Tweeties großer Bruder? *rotfl*
ansatheus
Herrrllliiichhhh - zisch! Rhythmisches Quietscheentchentreten - Ernie wär begeistert und Bert genervt! EDIT: Läuft gerad' "ableitungsweit" auf volle Pulle, die Herrschaften liegen mit weit aufgerissenem Mund und derben Körperzuckungen lang hier!!
bodo
sehr lustig! ich will ein album ;)
Mabi
genial Jungs!! stelle mir grade die Tanzfläche in einer Disko vor in der euer Track läuft :D Bombenstimmung!! :)
tanguy
lange nicht mehr so gelacht.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Nick, Bruder, du hast eine Macke! Geil! Dafür gibt´s 10 Punkte und meinen 500sten Post! PS: Ich frage mich nur, warum ich mich noch mit "ernsthafter" Musik abmühe, wenn du hier die ganzen Punkte abräumst....hehe... edit: Mann, Nick, ich habe einen Ohrwurm von dem Kram...wahnsinn!! Geil! GEIEEL!
Kesse
Einfach nur fein... oberfein... ...lachmuskelstrapazierend... ...und zisch...
Hintermann
und dafür hast du keine einladung nach digilogistan bekommen? dann gehst du eben nach absurdistan :)) HÄRTE 10
J
haue nicht; gebe 10 Punkte
Manfred_Ohr
TOP!
Trionis
Einfach Gut. Das ist ein echter Ohrenschmaus.Mal was ganz anderes. Trionis
DonChris
Ihr seid ja krass, drrring, hehehe...
randy
... kein Kommentar - nur ein Schmunzeln mit glänzenden Augen :)
EarlGrey
ich hau mich wech :D, mann, ist das kreativ!:p das wird echte Schnappi-Konkurrenz! Gruß Rainer
mathew
Hahahahahahahahahahah! Einfach oberköstlich Gruß Mattes
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Is mir zu intellektuell... Ne, ernsthaft, das werd ich als heißen Kandaten für die Nationalhymne der Freien Republik Absurdistan ins Rennen werfen. Coole Idee, superb umgesetzt.
antares
Hi Nickman, tja Latenzen und die Sprache ;) OBERAFFENSAUGEILGEMACHTICHLACHMICHDOOOD ...hust... 9 Punkt für den Inderbreden ;) lg antares
RDough
SCHWEINISCH GEIL ALTER!!! *sichtotlach* Es steckt einfach ein echtes Ferkel in Dir! Das hör ich! Wie originell der Nickman ist. Soooo lustige Sounds...:D Schade, dass es so kurz ist. Beatmax
Strat-Spieler
Klasse!!!! Den fehlenden Punkt, weil ich ´ne Hookline zum mitsummen vermisse!:-D Gruß Tom
steelyard
Hallo Dirk, sehr schwer, dies stilistisch einzuordnen. Einerseits erkenne ich klare Anlehnungen an den italienischen Neo-Realismus eines Fellini`s, Bertolucci`s und Rossellini`s, andererseits klingt aber auch reichlich französische Nouvelle Vague durch, mit ganz klaren Godard und Truffaut Zitaten. Aber egal, sind wir nicht im Herzen alle Italiener und Franzosen ? Allerdings, und das wäre meine einzige Kritik, hätte ich das Stück doch eher in Schwarz-Weiß gelassen und grobkörnig recorded mit einer schönen Irisblende als Einstieg. Allesinallem ein Stück großes Kino und Hoffnungsträger für den neuen jungen deutschen Film. And the Oscar goes to... Gruß Frank
mypan
hi :) das erinnert mich doch total an alte zeiten :)) gefällt mir gut, ja sehr gut :) ich hoffe ihr habt euch nicht so sehr quälen müssen, wenn ich an so manchen soundsample denk den ich hör *lach* gruss mypan
Avril_Girl
einfach sau lustig!!! da fällt man ja glatt vom stuhl! geile idee!
P
Ne ne das is ja mal das geilste wo es gibt hier ..... :)
Zurück
Oben