Nickman

Der Hase und die Suche nach dem Goldenen Knochen

  • Autor Nickman
  • songvote_creation_date
Der_Hase.jpg
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten.. viel Spass damit... Hase Nicole Metten (Nicole) Erzähler, alter Wolf, schwule Gans, Script Dirk Schäfer (Nickman) Nasenbär, Wölfe (Familie), Hexe David Münzberg (SirDave) Knochen, Abteilungsleiter Steffen Baranowsky (BaraMGB) Musik: Dirk Schäfer Gitarrenkompositionen: Maik Kathe (McBemson) Cartoongrafiken: Steffen Baranowsky Grüße Nickman
Autor
Nickman
Song-Veröffentlichung
Artist
Nickman
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
703
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Brack
*ROTFLPIMP* *ich lach mich weg* :LOL: wat für ne geile idee ein hörbuch zu machen perfekt gemacht.. aber ich finde, dass es ein wenig unfair ist gegenüber den anderen titeln o_O
Z
Hi, gut gemacht aber ich kann damit auch gar nichts anfangen, sorry. ZK
N
Dieses "Werk" ist für mich schwer zu bewerten, da es schwer mit einem üblichen Song zu vergleichen ist. Vorweg: Die Mühe, die ihr euch gemacht, ist echt der Wahnsinn. Dafür schon mal großen Respekt. Zur Musik: Die Untermalung der Handlung durch die Musik, finde ich sehr gelungen. Die Zwischenspiele sind sehr gut; Klanglich und auch vom Arrangement. Die Lieder in denen die Sprecher Singen, finde ich weniger gelungen, da die Stimmen einiges Zerstören (Sie klingen einfach "unschön" in meinen Ohren). Also Musikalisch sind es 9 Punkte (10, wenn die Sprecher besser singen könnten). ..Aber da ist ja auch noch die Handlung: Ich mag die Art der Sprecher irgendwie nicht (ich finde sie irgendwie nervig und overacted). [Edit: oh, ich sehe gerade, daß alle Sprecher hrler sind *g*: Die Sprecher selbst sind natürlich ganz toll] Die Handlung ansich finde ich weder spannend noch lustig (die Charaktere finde ich etwas zu ausgelutscht: der Schwule, der Pate, der Rollenspieler,..). Die Handlung find ich etwas "platt" und willkürlich. Teilweise ist es etwas schwer der Handlung zu folgen (welcher Ort, welcher Charakter was macht und was will). Aufnahmequalität / Handwerkliche Machart: 8 Punkte Sprecher: 6Punkte Handlung/Skript: 4 Punkte Also: gut gemacht, aber es spricht mich überhaupt nicht an, (wahrscheinlich hab ich einen anderen Humor). Insgesamt: 7 Punkte
S
O la la, Klasse.... :D
thx
Man hab ich gelacht wirklich geil gemacht.ich hoff es kommt noch mehr davon.
Rossini
Einfach nur geiel!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen! :)
R
Einfach nur klasse ! Mehr davon bitte !!!! Ruesch
Cla-4
Allein für den Aufwand den du betrieben hast 10 Punkte!
StudioMondbasis
  • StudioMondbasis
  • 9,00 Stern(e)
steelyard
Was für `ne riesen Arbeit :) Die Sprechstimmen kommen wirklich sehr sauber und akzentuiert rüber (trotz einiger Dialekte, ist der Wolf Burgschauspieler? :D ). Prima gemixt. Frage mich nur gerade, für welche Zielgruppe das was wäre, ausser uns Kindsköppen hier im Forum ;) Volle Punktzahl deswegen nicht, weil mich die Story jetzt nicht so wirklich flasht aber auf jeden Fall prima Arbeit von allen Beteiligten.
JazzPinguin
Allein schon die Mühe, die ihr euch gegeben habt, rechtfertigt die Punktzahl :) nette Ideen dabei, mein Favorit ist das Zauberwort :D Doch nicht alle Witze treffen meinen Humor, deswegen schwanke ich zwischen 9 und 10 Punkten - ich gebe aber 10. :) Die Musikeinwürfe sind gelungen! Toll :) Gruß JazzPinguin
mypan
"...ich werde mich rächen, sie griegen füsse aus beton !" ^^ muhahahahaha auch cool die gesungenen lieder ! :)) liebe grüße und volle points micha
Can
Ich würd ja jetzt gern ne antares-like Bewertung abgeben und jede Szene, jeden Song und jeden Gag kommentieren, aber in ner halben Stunde geht der Zug in Richtung Verwandtschaft, von daher sag ich einfach, dass ichs total super fand und auf der Fahrt wohl nochmal erneut hören werde. Ja, und im Klartext heißt das halt 10 Punkte :) Gruß & frohe Weihnachten an alle, Lukas
Zurück
Oben