Der Hase und die Hexe - ab 18

++++ Wegen eines DDos Angriffes ist das Höspiel leider im Moment nicht downloadbar. Auf Wunsch sende ich es Euch per E-Mail. Schreibt mir bitte eine PM. ++++ Tja, mal was anderes hier. Ein Weihnachtshörspiel mit dem einsamen Hasen, einem melodramatischem alten Wolf, einer schwulen Gans und natürlich einer Hexe. Viel Spass damit
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Nickman
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
563
Bewertung
8,81 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Lach mich schlapp jedes mal wenn ich es mir anhöre. Ist zum Gutelaunemacher für mich geworden. Bin auf die Fortsetzung gespannt. Bestimmt ist da noch einer Drauf zu setzen, dann gibt es 10 Points.
tanguy
fantasievoll gemacht,gute umsetzung. muss ja nicht immer "nur" mugge sein. wann kommt die fortsetzung? ostern wär doch passend.....
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
:D :D :D Geil
randy
Nett :) Sauber prodiziert! Die Musik passt sehr schön und die Stuimmen sind schön in Szene gesetzt. Aber so witzig finde ich es nicht - hat etwas von Bully-Humor. Den muss man mögen - ich mag ihn nicht. (Ich bin glaub der einzige Mensch der beim Schuh des Manitu kein einziges Mal auch nur geschmuzelt hätte ;) ) Das heisst net, dass es schlecht ist :) Gruß, Randy
TigerNT
ICh darf hier nicht bewerten, da ich bestochen werde... mit Pappe...sonst würd ich ja sagen: GENIAL, um eine Fortsetzung wird gebeten...bittebittebitte
Avril_Girl
Was soll man da großartig sagen? Einfach spiiiitze :D Da hast deine Idee sau gut umgesetzt!
BaraMGB
Da kanns nur 10 Punkte geben!
RDough
ich sach nur: einfach GEIL! super unterhaltung! geile quali. was soll ich noch sagen? klasse gemacht: all thumbs up!!!! wahnsinss ideen. 9 Punkte für diesen absoluten lacher + 2 Sympathie-Punkte für Nickman -1 Pkt für die leider wirklich fehlende Pointe und schon sind wir dabei... Beatmax
antares
Hi Ihr zwei! Wie im "FeedBack gesucht" kurz beschrieben, kurz und gut! Gute Aufnahmequalität, Umsetzung und Dramaturgie mittels Musik. Ein klare und verständliche Geschichte. Das gibt 8 Punkte, keine 10 weil die Fortsetzung fehlt ... lach Edit: was schreib ich da 8 Punkte, bin ich von Sinnen. Solche gute Arbeit muss besser benotet werden -> ... ne 9!!! lg antares
ConFus
Krasse 7 Punkte von misch, weil misch ende fällt auf das Po Ente fehlt. Nein im Ernst, gutes Stück, vielleicht schon ab 16 frei zu geben. Warte auf den zweiten Teil. Vielleicht eine Osta G- Schichte Gruß Confus
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Ging mir so ähnlich wie meinem Vorredner. Aber liebevolle und gute Umsetztung.
Pitfall
Am Anfang lag ich auf den Boden, nur irgendwie fehlte da zum Schluss noch der gewisse Höhepunkt. Aber trotzdem, hörenswert!!!
Kesse
Huhu Nickman, ganz einfach NETT... schmunzel immer noch... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Good4u
Klasse !
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Hey Dirk und Yve! Dieses Hörspiel ist echt ein Knaller! Einwandfrei produziert, optimale Kombination und Einsatz von klanglichen wie stimmlichen Mitteln und Effekten. Die Ideen sind einfach genial und die Musik untermalt die sich wunderbar aufbauende Atmosphäre sehr passend. Die Charaktere sind super in Szene gesetzt und die Story super! TEAM BLAU KONKRrET BEREIT, hab ich Idee: Zehn Punkte, ten points, dix points! :) Mfg Mimac
mad
Ein "warmes Örtchen" *lach* Sehr cool gemacht, unterhaltsam, etwas merkwürdig und für die 10 Punkte fehlt noch eine Superpointe. Aber ist schon witzig. Den "Paten" hab ich gehört! ;-) Gruss Mad
Oben