Grober_Undank

Der Grobe Undank

  • Autor Grober_Undank
  • songvote_creation_date
Schlechter Song Schief gesungen Derb gemischt Nickman und SirDave feiern ihren Einstand als "Grober Undank" und werden Euch ab nun in gepflegter Regelmässigkeit heimsuchen.... :) EDIT: So, hab dem Dave noch ein bisserl Saft eingeschenkt. Alle anderen Unverständlichkeiten und Eintönigkeiten finden ihren Ursprung in mangelnder Begabung :)))
Autor
Grober_Undank
Song-Veröffentlichung
Artist
Nickman im Groben Undank
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
822
Bewertung
7,18 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Hihi :) Die 7 Punkte bitte ich als 7,5 zu interpretieren, was bei mir mit "gut +" gleichzusetzen ist. Wie schon jemand schrieb, weckt das Erinnerungen an die NDW. Gefällt mir gut. Vielleicht noch eine kleine Bridge 'rein, die etwas Auflockerung bringt, dann werden es auch 8 Punkte (= "sehr gut" für mich).
fl_li
Guter Song, der Leider durch den unverständlichen Refrain (ich nehmen an, es liegt am Mix) an professionalität verliert. Sonst aber ein guter Stimmungsmacher zum mitsingen. :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
hi, für jemanden, der mit musik nur wenig anfangen kann, ist das teil super gelungen. fehlt nur noch der text zum mitsingen. gruß hgz www.suppenhexe.de www.diesuppenhexe.de www.schwimmschuleblubber.de
marcoman
Etwas mehr Liebe zum Detail, die Herren!
BaraMGB
ansatheus
NDW are back! Textverständlichkeit teilweise nicht so gut, Idee aber i.O und "Augenzwinkern" verstanden!
mathew
Hi Hihi - Hat was von Badesalz. Hmm also witzig isses, auch wenn´s nicht zu deinen besten songs gehört. Gruß Mattes
antares
Hi, + Witz, die Kürze mit Würze + Schlichtheit +/- Verständlichkeit, Mix, Halbherzig Mir fällt dazu leider nicht mehr ein, als die vorhandene Kreativität des Künstlers in diesem Song nicht wie schon in vorangehenden Werke zur Geltung gelangt ist. Schade ... der Titel scheint dem Song gerecht zu werden (snief) lg antares
Hintermann
die erste allgemeine grobe undankung lässt grüßen wenn man den text noch besser verstehen könnte wäre das noch lustiger
VBA
Ganz nett, aber wenig abwechslungsreich. Ich fand nicht nur den Refrain, sondern auch den Text an manchen Passagen schlecht verständlich. Von mir ne knappe 7. Grüße VBA
Miles
Nun, was soll man sagen!!? So isser halt, der alte Nickman!! :D Nachwievor ist der Refrain etwas unverständlich! Aber zu was hat ein song einen Titel!! ;) die Gebleitung könnte etwas mehr Abwechslung vertragen! sonst ne glatte 9 für diese Blödsinne!! :D
Zurück
Oben