Nivek

Der Bauch

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Replace Version - Demo Remaster 28.12.2020
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.074
Bewertung
7,73 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Ein fast literarischer Text mit griffigem Refrain. Klare analytische Sprache mit eingängigen Electrobeats zu verbinden ist eine kleine Kunst. Dazu blitzt immer wieder feiner Humor durch. Obwohl ich es selbst nicht besser weiß, verdienen so kleine Schätze doch mehr Aufmerksamkeit in der Endphase der Produktion.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
popnapp
Ist aus Versehen der gesamte Begleittext gelöscht worden? Den Text würde ich gerne mitlesen. Und wie und wer das so produziert hat.
Und im Song wünschte ich mir einen Mixer, der den Gesang besser in Szene setzt. Der ist zu laut, passt nicht richtig in den Mix und der Text bleibt schwer zu verstehen.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Locis
Der Refrain ist cool.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Out Of Mind
Klasse Text! Gesang klingt manchmal undeutlich. Sonst toller Song.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Marcel88
Ich steh drauf :D erfrischend anders und ich mag das negative. auch im mix (und hier fasele ich nur vor mich hin) find ich das obwohl die synths ziemlich zappelig sind und viel passiert, hat der mix was offenes und beruhigendes evtl ist hier viel reverb das geheimis :D
  • Danke
Reaktionen: Nivek
jet2
schöner text...
zwar nicht die musik, die ich sonst so höre, aber gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Gerkers
cool ....
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Gefällt mir.

Das Ende ist sehr lieblos - wiedermal :(
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Teestunde
Ich verstehe den Gesang schlecht. Abgesehen davon gutes Teil. Zwar von der Richtung her nicht ganz meins, aber gut. :)
  • Danke
Reaktionen: Nivek
stoman
Nicht meine Richtung, aber musikalisch nicht übel. Leichte Mängel im Mix.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Zurück
Oben