H

Deine Augen

  • Autor happykeyboard
  • songvote_creation_date
Mein 1. eigenes Lied. Hört es euch mal an! Viele Dank für eure Votings! Aufgrund der zahlreichen tipps habe ich den Song ein wenig überarbeitet. entschuldigt meine Aufdringlichkeit Ps. Der meiner Meinung nach beste Song im Voting ist das lied Farben!!!
Autor
happykeyboard
Song-Veröffentlichung
Artist
Sebastian Düring
Kategorie
Pop
Aufrufe
357
Bewertung
8,27 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bumsbirne
Hallo Sebastian, das ist ja lustig - Du auch hier bei recording.de? Ganz klasse Song - Glückwunsch.
W
Hi, ich komm zwar aus ner ganz anderen Richtung, aber Hut ab. Der Song ist auf jedenfall besser, wie das, was uns täglich vorgesetzt wir. Ich würde, aber irgendwie den Chorus irgendwie noch peppiger machen, damit der Song noch mehr Aussagekraft bekommt. lg Nico
Records
der song an sich ist gut, aber geschmackssache! hört sich meiner meinung nach nach schlager an! der mix ist gut gelungen,aber das ende ist nicht gut! (schade) passt nicht dazu und hört sich zu sehr nach synth an! aber ne gute 7 aso nochwas, die gitarre hört sich zu "dünn an" mach was am eq!^^
JazzPinguin
Hallo! Ich fände es ohne das Knistern besser. Aber musikalisch sehr schön! Deine Stimme ist im Insgesamten angenehm. Klavierpart finde ich einwandfrei, der schiebt sehr gut. Schlagzeug sehr passend. 2:11 ist meiner Meinung nach nicht unpassend, gefällt mir allerdings nicht so sehr. Eines vermisse ich aber, deswegen auch "nur" 8 Punkte: ein Solo! Und das Ende könnte man mit einem Schlussakkord wesentlich verbessern. Text ist gut, erinnert mich an irgend etwas, fällt mir aber jetzt nicht ein. Mfg JazzPinguin
Andy-Gpoint
Ich find sowohl die Idee des Songs als auch den Inhalt klasse, so richtig schnulzig, Ohrwurmcharactermäßig. Das hören sicher viele Leute ab und an gern. Klar ist sicher nicht jedermanns( Frau ?) Sache, aber ich finds erstmal gut gesungen, der Sound stimmt so in etwa und mir gehts auch tief genug um zu sagen es ist gut. Das sind mir 9 Punkte allemal wert und ich möchte dich mal in den Charts hören. Also, bewertet alle mal fleißig. Für sein Alter ist das ne starke Leistung.
R
Also, ich finde dein Lied absolut SUPER! Du zeigst Gefühl in deiner Stimme. Und das ist es, was zählt. Toller Song.
claudy
sebastian - 8 points! ach und weil ich es im anderen thread vergessen habe zu erwähnen, das knistern finde ich sehr gut!
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 7,00 Stern(e)
Ich kann es net leiden. Aber in meiner Bewertungsskala gehts nicht nur darum, sondern auch ob einer seine musikalischen Ideen umsetzen kann, ob die Sache insgesamt rund ist. Tja, und bis auf die schon angedeuteten Kritikpunkte der anderen hier hast du vieles schon richtig gemacht. 7 Punkte, einer weniger wie möglich wegen dem Gesangsmumpf...
bensummerfield
Die Akkorde erinnern mich vor allem im Refrain sehr arg an die Take That Version von "Back for good". Der Sound klingt ein wenig mumpfig, es fehlt etwas an "Brillianz". Der Song ist prädestiniert für den Fernsehgarten oder gar den Musikantenstadl, man verzeihe mir den Vergleich. Einfach und schön. Von 10 möglichen Punkten, die ich für "absolut genialer Song" vergebe bekommst du solide 6 Punkte.
DerSchlosser
Hi Sebastian, für deinen ersten Song ist das schon ziemlich gut! Da hat jemand gut bei Pop Produktionen zugehört und gelernt :) Der Gesang ist ein wenig dumpf, aber ansonsten sehr schön gemacht. Teilweise würde ich die Gitarre noch mehr in den Vordergrund bringen, aber das ist wohl auch Geschmackssache ;) Schönes Ding! Gruß Sebastian
SequenceOne
Hi,.. sehr schön gemacht. Prima und grosses Kompliment, dafür das es Dein erster Song ist. Den Gesang würde ich noch mal durch den EQ jagen und das Timing ein wenig verbessern. Ansonsten gibt es ne klare 8. Weiter so,..Junge. Klingt echt gut !
2
Hi, auch wenn's nicht meine Baustelle ist... Prima Song, vor allem für dein Alter. Dass es etwas dumpf klingt wurde ja schon gesagt. 8 Pts... mach weiter so ;) lg 2Sonic
Nicole
Hallo Sebastian, ich schließe mich dem Nickman an und Du bekommst von mir 8 Punkte. :) Nicole
B
Sehr gut gemacht, vor allem für das erste mal. Vocal ist etwas dumpf, noch etwas am EQ machen, Sound und Arrag. finde ich angesagt für Bereich Schlager. Lass dich nicht unterkriegen, mach weiter. Gebe dir haher 10 Points Gruss Hartmut
theaterfreek
Hey Sebastian, dieser Song ist echt super super super !!! Ich gehe dabei nicht nach Aufnahmequali, sondern genieße einfach den tollen Text und das nette Arrangement. Hut ab !!! 10 Punkte von mir !!!
Nickman
ja Stimme ist sehr dumpf - schraub nochmal mit nem EQ rum Auch wenn ich kein PUR Fan bin: Schöner Song ansich, sympathische Stimme... hau weiter rein ... Gruß Nick EDIT: Hab grad erfahren dass der Gute erst 15 ist und das ist mir min. ein Pünktchen mehr wert
Hintermann
ist nicht schlecht aber zu dumpf - ich finde es auch zu schmalzig und eintönig - aber für den ersten song nicht schlecht edit: nick-o-man, was 15? - auch von mir ein extra punkt :)
Rossi-X
super song. hier und da noch dran arbeiten, aber insgesamt wirklich geungen. mach weiter so.
AndyC
Hm..., ich mag es nicht, wenn ich die Songs immer erst downloaden muß! ;) Der Text ist echt nicht schlecht, so richtig nach meinem Geschmack, die Musik ist nichts für mich, aber gut gespielt. Ein gutes Lied, klingt schon ziemlich ausgereift. Wenn mich das Piano auch wenig nervt! Gute Arbeit, deshalb auch 9 Punkte!
D
schönes lied mit schönem text. wenns dein erstes war solltest du dringend weitermachen.
Pansen
Klingt so dumpf. Besonders der Gesang klingt wie durch eine Wollsocke gesungen. Das Knacksen am Anfang ist auch während des Lieds zu hören. Soll das so sein? Das Lied ist wieder mal eine runde Sache.
Blablub
Hallo Ich finde den Song super! Ist das wirklich dein 1.? naja ich find das passt alles super zusammen sogar das knacksen am Anfang find ich geil... Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist: -Klingt Schlagermäßig -Deine Stimme errinert mich an Hartmund Engler (Sänger von Pur :D) daraus folgt 9 Punke...
Oben