P

Deeper

  • Autor PTBS-Beatz
  • songvote_creation_date
nacht und nebelaktion.....das ist in paar stunden dabei rausgekommen....freue mich auf feedback wobei man sagen muss das es nicht fertig ist.
Autor
PTBS-Beatz
Song-Veröffentlichung
Artist
PTBS-Beatz
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
97
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Ochnö schade, das wäre im FB-Forum wirklich besser aufgehoben gewesen (wenn überhaupt). Wirkt alles etwas lieblos zusammengestellt. Keine wirklichen Ideen, Vocal-Loops, viele Wiederholungen, Kratzer und Zerre. Bei mir leider keine wohltuende Wirkung. Da geht noch einiges...
helge1973
Etwas langamtig isses schon, zumal das Grundthema echt viel zu oft wiederholt wird. Das hätte man zB durch nen anderen Sound oder feine Änderungen in den Drums beheben können - oder einfach kürzen. Aber ... im Bereich loungiger Musik passt es hervorragend und erzeugt eine wohltuende Ich-koch-mal-was-für-die-Ische-während-die-Musik-läuft-Stimmung. Ergo: okay 4 me :)
Soundkraft
Dass es nicht fertig ist merkt man...es fehlt nämlich noch so ziemlich alles, was den Track für mich interessant machen würde. Zu langatmig alles...zuviele Wiederholungen...und zuwenig Bewegung. Auch die dauernde Voice is irgendwann dann nervig. Klingt irgendwie halt aus Loops zusammengeklickt und nicht nach besonders viel Arbeit. Nä..is nich meins. Sound ist ziemlich trocken (auf meiner Abhöre zumindest) ...Mix an sich aber aus meiner Sicht ok. Edit: Nee doch nicht ..unter Kh merk ich jetzt dass es doch eher mumpft und auch zerrt.. Ist vllt. keine gute Idee hier Songs einzustellen die man sogar selber noch nicht als fertig betrachtet...dafür gibts hier das Feedback-Forum ;) Da geht noch was...3 Points....mehr is da von meiner Seite aus leider nicht drin.
  • Danke
Reaktionen: PTBS-Beatz
Oben