SOS

Decide (SOS Hard Stompin RMX)

  • Autor SOS
  • songvote_creation_date
mein remix von raidshelters decide. harte drums, harte vocals, viele cuts und fx... mfg SOS edit: das original (wie auch den remix) findet ihr auf raidshelter.de
Autor
SOS
Song-Veröffentlichung
Artist
RaidShelter / SOS
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
349
Bewertung
8,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

MartyK
Ich kenne zwar das Original nicht, der Stil ist generell auch nicht so mein Ding, aber der Sound ist toll, und Ideen hast du auch eine Menge reingebracht!
D
Respekt, der Remix ist wirklich hammermäßig gut geworden.
S
saubere arbeit!
A
Während ich noch an "Goodbye" rumwerkle, bauen andere schon "Decide" um! Ist dir echt gelungen das Teil!
Good4u
Wau.....ich hab gerade ein ganz gemühtliches Weihnachtsfest hinter mir und dann hör ich so aggresiven Sound ?!? Hey, klasse Song !
M
R
Was soll ich Dir schon anderes geben als eine 10!!! Na klar, wir schon beschrieben.. Perfekt! Absolut Spitzenklasse! --> VIELEN DANK!
Oben