1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Deathly

Song in 'Chillout' von DoktorZorn gepostet, am 05.08.06.

  1. DoktorZorn

    DoktorZorn

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    28
    28
    Datei löschen
    6.67/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Deathly
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    05.08.06
    Interpret:
    Obliviscore
    Kategorie:
    Chillout

    Hmm ist ein Hip-hop Instrumental habs aber anders zusammengesetzt man hat mir oft gesagt der Track würde beruhigen deswegen hab ich ihn bei Chillout reingepackt. ist ungemixt nun egal check out
     
    DoktorZorn, 05.08.06
  1. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.728
    13728
    8/10,
    vom sound her sehr gut.... nur ohne gesang..naja
     
    profhoell, 24.08.06
  2. DjRoVe

    DjRoVe

    Registriert seit:
    22.07.06
    Punkte:
    330
    330
    8/10,
    Ich Finde ihn gut, könnte noch länger gehn die Reise !!!
     
    DjRoVe, 18.08.06
  3. syrbourg

    syrbourg

    Registriert seit:
    04.08.04
    Punkte:
    67
    67
    4/10,
    Hallo Obliviscore ---- gefällt mir schon ganz gut , schöne PianoMelodie.. Vorschlag von mir... wechsel der PianoMel Überraschung zusätzlichen Bass bessere Raumverteilung ........ ich denke du bist auf dem richtigen Weg.... gruß Syrbourg
     
    syrbourg, 12.08.06