Dead end road

Mein erster Rocksong. Nachdem keine gravierenden Mängel mehr im Forum angezeigt wurden, stelle ich den Song jetzt mal ins Voting. Etwas gebastelt und die Ratschläge angenommen hab ich natürlich schon.
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Robert and friends
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
141
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Song ist ganz okay. Hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen aber hat nette Elemente. Der Sound hat mir eigentlich fast garnicht gefallen. Aber fürs musikalische Handwerk geb ich dann eben doch die 7 Punkte. Das schöne Solo hätt ruhig ein bissl weiter vorne sein dürfen! Gruß, Psy
EddiB
Ordentlich gemacht, der Sound ist nur ein wenig dumpf, der Song kommt erst spät in die Puschen, und will dann auch nicht so richtig Schluss machen. Kommt live bestimmt gut, aber "auf Platte" find ich straffere Arrangements besser geeignet. Grüße Edgar
Good4u
Yep, es rockt !!! Allerdings finde ich den Sound etwas dumpf. Mir fehlt ein wenig die Brillianz. Ok, ich höre es momentan nur über PC-Lautsprecher.
sonicultra
klasse genau mein ding. ich finde die stimme gut, ich wünschte ich hätte so eine. das ist ja quasi klassik schönes solo!
Kesse
Hi, Das Drum hängt manchmal? Die SoloGit im Mittelteil versteckt sich zu sehr. Der Gesang könnte akzentuierter sein. Das Ende ist in die Länge gezogen. [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
VBA
Hi, schwanke zwischen 8 und 9 Punkten. Rockt ganz schön. Gesang find ich auch gut, mit so einer "richtig" charismatischen Rockstimme wäre es aber wahrscheinlich noch besser rübergekommen (Geschmackssache?). Kurz und knapp: Idee & Arrangement: 8 P. Handwerkl. Umsetzung: 9-10 P. (soweit ich das beurteilen kann) Persönl. Hörerlebnis 8 P. (hätte für meinen Geschmack auch 1 Min. kürzer sein können) Grüße VBA
stoman
Hmm, mir ist so, als hätte ich das schon mal bewertet... oder war das im Feedback? Anyway... Die nervenden Dauerwiederholung des Textes am Ende noch etwas ausdünnen, und der Song ist mehr oder weniger perfekt. Hast Du fein gemacht! ;-)
Oben