1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Date

Song in 'HipHop' von PessyP gepostet, am 15.07.17.

  1. PessyP

    PessyP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15.07.17
    Punkte:
    7
    7
    4.2/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    Date
    Dauer:
    00:03:51
    Datum:
    15.07.17
    Interpret:
    PessyP & Bibo
    Kategorie:
    HipHop

     
    PessyP, 15.07.17
  1. brandtsman

    brandtsman

    Registriert seit:
    18.06.14
    Punkte:
    73
    73
    6/10,
    Mmh,
    die Meinungen finde ich alle sehr richtig. Ash und Pivo7 haben aus meiner Sicht Recht. Vor allem Pivo7 hat Recht wenn er sagt, dass deine Stimme echt charismatisch und einzigartig klingt. Was ist aber mit deinem Musikverständnis und Können?! Das ist die zentrale Frage.

    Ach, ich finde die beiden Nummern so ganz okay. Sind doch leicht und laden zum träumen ein. Ich denke, dass ist es, was du erreichen wolltest.

    LG
     
    PessyP bedankt sich.
  2. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.253
    2253
    3/10,
    Sorry, aber sie kann nicht Rappen und stellt es eindrucksvoll unter Beweis. Ansonsten interessanter Ansatz, aber hört sich echt eher an, als wenn Sie in den Song von der Seite reinquatscht. Sie muss definitiv noch am Ausdruck, am Rhythmus und dem Rap arbeiten, könnte sich lohnen, denn sie hat eine sehr interessante Stimme und einen schöne Akzent.
     
    Ash, 27.07.17
    PessyP bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    16.730
    16730
    5/10,
    :|
     
    PessyP bedankt sich.
  4. pivo7

    pivo7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    454
    454
    5/10,
    Eure Musik muss man quasi als "Gesamtkunstwerk" betrachten. Musikalisch und sonst ist das alles (alle drei Stücke) nicht so prall. Einige Passagen der Lyrics sind ganz okay.... ABER... das Gesamtkunstwerk ist meiner Ansicht nach hier die Frauenstimme!

    Diese Stimme hat Eigenschaften, die in dieser Form sehr selten sind. Sinnlich, tiefenentspannt, guttural und "knarzig" wie Eartha Kitt ("youtube.com/watch?v=6BvL-i--8Ws") Auf mich wirkt das hocherotisch.

    Dazu noch dieser Hammer-Akzent. Diese Frau hat viel gesehen und ich glaube, man kann sie kaum noch mit irgendetwas ernsthaft erschrecken. DAS ist der Knususknacktus und macht attraktiv. Man müßte Dir passende Musik auf den Leib schneidern - Deine Stimme hat echt Hitpotential.

    Finde ich....
     
    pivo7, 15.07.17
    PessyP bedankt sich.
  5. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    5.274
    5274
    2/10,
    Liebe PessyP; ich vermute, Du musst jetzt ganz stark sein. Mir schwant, was demnächst über mir geschrieben werden könnte, wenn jemand etwas schreibt. Aber - ich meine das ganz ehrlich - durch Deine Beiträge habe ich dazugelernt. Ich vermisse jetzt zum ersten Mal die Sternchen-Kategorien von vor der Forums-Umstellung.
     
    Beyolie, 15.07.17
    PessyP bedankt sich.