Das ist wahr überall

  • Autor Gast62052
  • songvote_creation_date
Ein Song von mir über Glaube, Hoffnung, Liebe
Autor
Gast62052
Song-Veröffentlichung
Artist
djM
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
323
Bewertung
1,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Hi, also ich finds nicht schlecht .... in der guten alten NDW Zeit wäre das neben Ton Steine Scherben (ich weiß war vorher) oder Fehlfarben etc als Avangardistisch bei billegem Rotwein und verkorksten Kunstgemälden abgefeiert worden. Also für mich heute mit schwarzem Rolli und Hornbrille ne 5 Wert und ab damit in den "aufpass: Föletong Teil der FAZ" Lg HpF
Lutzrobbylu
so muss das geklungen haben, als die chilenischen Bergleute in 700 Metern Tiefe durch ein kleines enges Rohr nach oben gesungen haben...und oben hat jemand ein Mikro hingehalten. Gruß Rob
Z
Auch mir erschliesst sich der Sinn dieses Machwerks überhaupt nicht. Upload- Unfall oder Hurz ! Will heissen, ich finde keinen Zugang dazu.
  • Danke
Reaktionen: magnazeon
geebee
Kann mich magnazeon da nur anschließen. Laut Profil arbeitest du mit "cubase 5, uad 2 quad, der East West - Complete Composers Collection, der Komplete 5 von Native Instruments..." Das sollte man garnicht meinen ;)
  • Danke
Reaktionen: magnazeon
M
Was ist das denn? Ich habe ja schon so manch schrägen Song von Dir gehröt, aber der hier ist echt schräg. Ich weiß nicht, welchem Zweck er dient, aber für einen Ausenstehenden wie mich ist das schon recht schwer zu ertragen. Für meine Begriffe war das nichts.
Zurück
Oben