Superior

Das ist Hip Hop

  • Autor Superior
  • songvote_creation_date
Hi Leute, hier mal ein Song den es schon etwas länger gibt aber ich wollte mal wissen was Ihr davon haltet.. Wir sind eine Gruppe aus 4 Mitgliedern aus dem Herzens Bayern!
Autor
Superior
Song-Veröffentlichung
Artist
E.D.E.L
Kategorie
HipHop
Aufrufe
449
Bewertung
7,37 Stern(e)

Song-Rezensionen

nuyami
Beat ist Top aber mit dem Rap ergebnis nicht so zufrieden. typisch münchennnnn rap
AlecDrow
Angenehm zu hören. Wenn man irgendwann genug vom m.M.n. größten Teils peinlichen Battlerap hat, freut man sich, wenn noch welche auf dem Boden geblieben sind. Nicht mein Ding, aber trotzdem 7 Punkte. Weitermachen!
BEATSTER
Ich finde den Track hammer, die Raps sind geil, schönes Storytelling. Der Clip dazu scheint mir nicht sehr gelungen, aber der Teack ist bombe. Weiter so. *clapclapclapclap*
Audioline-music
  • Audioline-music
  • 7,00 Stern(e)
ich finde du hast eine wirklich coole stimme. kommt echt cool auf dem beat. schön oldschool. gefällt!
drumharry
Hört sich echt sehr schön und klar an. Hört sich sehr nach einem Standardtrack an, also für mich hebt er sich nicht sonderlich von anderen deutschen Hiphop Tracks ab ist aber halt auch nicht schlecht.
E
Schon viele Beats gemacht und gehört. Mein Herz schlägt für gesamplete Drumloops. Der Beat ist ganz gut. Vielleicht habt ihr Lust auf hochgepitchte Soul-Samples... Flowtechnisch kann man bestimmt noch was reissen
GerriComposer
Sag ich net viel zu, weil ich mich mit dem Genre nicht so vertraut fühle, aber es klingt knapp gesagt, wien lied im Radio! :)
P
Wow, super Sound und coole Vocals! Richtig gut! Volle Punktzahl für euch!
jones_94
Super ich finde es wirkt "real", der Flow ist konstant gut, mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen Wanna Be´s :)
T
Die Stimme passt gut! Der Groove und Melodie passt! Sound ist noch ausbaufähig!
KoolKolle
Eine jubelnde Crowd, sphärische Samples und ein verhalltes "HipHop!", das macht direkt Stimmung. Inhaltlich merke ich, dass HipHop als Kultur immer noch lebt. Das gibt mir ein wahrhaft gutes Gefühl, hatte sogar leichte Gänsehaut, weil mich das Hören zurück in meine HipHop-Anfangszeit versetzt hat. An sich ist da lyrisch nix besonderes drin, gar nix eigentlich, ist sogar recht Standard. Aber das wird zu 100% ausgeglichen mit dem durch und durch realem HipHop OldSchool Feeling, ich bin wirklich gerührt. Sowas gibts nicht mehr oft, das ist echt. Und genau dafür bekommt ihr von mir noch einen Extrapunkt.... :heul: Das Feedbackforum hätte dem Track noch gut getan, beim Mix ist eigentlich noch viel zu tun, Samples/Flächen zu verhallt (würde sagen das HallPlugIn/programm ist ungünstig gewählt), Stimmen zu weit hinten und Drums zu plastik. Schade, denn dafür zieh ich wieder was ab, das klingt noch nicht fertig für mich. Wäre fast ein Hit gewesen, denn der Track hat eine ehrliche (HipHop)Seele.
N
Coole Lyrics, und Musik !! Der stil gefällt mir weiter so
Antzman
Vocals gehen noch etwas unter und einige Dinge werden verschluckt. Ansonsten echt gut und solide. Gefällt mir!
Beatceps
Hört sich echt gut an, wobei die Vocals ein wenig untergehen. Oder sind die Instrumente zu laut?. Ansonsten gute Arbeit, lyrics cool!
Wennto
Sehr schön. Nach langer Zeit mal wieder hörbarer Hiphop hier. Gefällt mir, da kleiner German-Oldschool-Touch vorhanden. Mix der Vocals ist aber doch verbesserungswürdig.
christowa
sehr schöner Hiphop! Für mich persönlich könnten die Raps bisschen mehr in den Vordergrund, besonders am Anfang.
octay
Das ist guter Hiphopp made in (Munich) GERMANY:p Der Refrain reisst mit, von Räppen versteh ich gar nix. Glaube dass ihr den Beat selber Handgemacht habt und nicht mit Paste&Copy an die Haare geschmiert wie die meisten hier. Ausserdem kommt ihr von der Geburts-Stadt des DJ s und habt mit euren Mix alle Ehre gemacht. Von daher herzliche 9 Punkte von mir. LG Oktay
akl
Das Stück gefällt mir gut. Der Flow im Gesang ist auch gut, prima hinbekommen. Nach 3 Minuten hätte ich mir allerdings doch gewünscht mal ein paar andere Parts zu hören. Der Mix ist gut und hört sich auf Stereoanlage gut an. Keine übertriebenen Bässe, sauber gemacht. Ich hätte nur die beiden Vokalisten ein bisschen im Stereopanorama getrennt, damit es mehr ein Dialog ist. Im Moment scheinen sie beiden mehr oder weniger in der Stereomitte zu sein.
Primo
Kann man hören, sag ich aber auch weil nich unbedingt mein stil weisste. Helge is da genau der richtige Mann für dich, in sachen Hiphop ect. Gruss Primo
Oben