T

Dark Sessions

  • Autor TricksterProgressive
  • songvote_creation_date
Ein Monat alter Track von mir. Hab mal was düsteres ausprobiert
smil451c714a30092.gif
Autor
TricksterProgressive
Song-Veröffentlichung
Artist
TricksterProgressive
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
184
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

marlatino
erinnert mich an DJ KRAMNIK aus Berlin hör mal rein auf www.Kramnik.dj
H
Die Geräuschsequenzen sind klasse, das ist Psytrance at its best! Leider wird es im weiteren Verlauf nach meinem Geschmack zu "musikalisch", der Beat wechselt recht oft. Aber ok, das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall eine solide Vorstellung!
helge1973
Dark Techno-Zeugs - cool :right: Hört man nicht so oft hier. Hast da ganz schön viel Lebendigkeit reingebracht, durch die Sounds, viele Varianten im Gesamten gebracht, viel Arbeit, viele kleine Details, mit viel Herzblut gebastelt - findsch jut :right: Gibt ja Leute, die immer motzen, das sei ja nur "Sounddesign" und keine Komposition. Kann man so sehen. ICH ... tu's aber nicht :smil47eddbd8e1ae8: Starker Einstieg! :)
  • Danke
Reaktionen: Haha
Oben