T

Dankbarkeit

  • Autor tontraeger
  • songvote_creation_date
Das ist ein Track, den ich letztes Jahr gebaut habe. Ist ein wenig von Extrawelt inspiriert. Er baut sich langsam auf, also hört euch einfach mal rein. Schreibt mir bitte mal wie ihr ihn findet und ob ihr ihn auch öfter hören würdet :) Viel Spaß damit
Autor
tontraeger
Song-Veröffentlichung
Artist
tontraeger
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
152
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Oberton
Grüß dich Tonträger. Der Track hat viele nette Sounds, die sich für mich aber nicht zu einem ganzen zusammenfügen. Ich habe bis zum Ende gewartet, dass sich Mal etwas entfaltet. Ein Thema, eine KLangfarbe... Nach etwas mehr als einer Minute etwas beginnt der Track zu leben, aber dann kommt auch nix mehr hinzu. Nimm die hälfte der Sounds weg und lass das Leben früher kommen. Das Gefühl das ich beim Hören hatte war wie zartes Kopfweh und Sprudel zusammen in meinen Ohren. Ich steh auf Sprudel in den Ohren, das erstere weniger ;)
  • Danke
Reaktionen: tontraeger
K
Dauert mir zu lange, bis der Track aus den Puschen kommt. Von der Mitte an entwickelt sich der Track ganz gut. Soundauswahl ist okay, grooven tut es nicht wirklich. Diverse Elemente hätte man m.E. besser aus dem Mix rausschälen können. Der Mix ist zu dröge für diesen Track.
  • Danke
Reaktionen: tontraeger
U
So in etwa fühle ich mich immer nach einer langen Nacht - und viel zu vielen "Bieren" - im Probekeller... und wenn dann nach ein paar Stunden schlaf meine Frau tönt ... willst du was frühstücken .... boah
  • Danke
Reaktionen: tontraeger
Oben