sp81

Dance to the Morninglight

  • Autor sp81
  • songvote_creation_date
Bei dem Bass in der richtigen Lautstärke bleibt kein Körperteil still stehen zumindest bei mir ... Ideal um ein Tanzabend zu öffnen... find ich zumindest hehe see also http://snd.sc/K6iav4
Autor
sp81
Song-Veröffentlichung
Artist
SP
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
162
Bewertung
2,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Hormoniert nicht und die Stimme ist nicht wirklich gut und dein Englisch ist auch nicht das beste.
SpaceCookie
Riiiiiesen Baustelle oO
M
Ab ins Feedbackforum damit! Da sind einfach zu viele Baustellen drin. Die Substanz an sich ist aber ganz okay, wenn man solche Musik mag.
holgi
Hi, teile Wenntos Meinung im Grunde, der Gesang ist zwar nicht immer daneben, kratzt aber heftigst an dieser Marke. Lass mich wetten; du mischst mit Kopfhörern? Klingt so. Ist mir zu fremd, alles in allem, der Stil, der Gesang, der Mix, ne Riesen-Baustelle. Und zu viele Stereozisseleien der Synthis oben drauf :) Gruss Holgi
Wennto
Das Musikalische Drumherum ist ja ganz passend. Könnte man, mit einem ordentlichen Misch schon auf ner Discofox Party spielen...Der Mix ist wirklich, nennen wir es, suboptimal. Aber sorry... ...der Gesang geht überhaupt nicht! Nichtmal ein bisserl.;-) Du triffst leider nicht einen Ton...Das meine ich ernst...Nicht einen. Also entweder jemand anders singen lassen und wie bekloppt richtig pitchen, was in dem Genre durchaus üblich ist. Der Aufbau des Songs ist Dir aber gelungen, dennoch wäre das ehr was für unser Feedback-Unterforum gewesen, anstatt für das Songvoting!
Oben