PetePlastik

Damenrad

  • Autor PetePlastik
  • songvote_creation_date
Nach den ermutigenden Forums-Kommentaren möchte ich hier doch das 'Damenradl' vorstellen. Geschrieben, recorded und gemixt von Pete, Eddie und Dr.Plastik. Ach ja, dazu gibt es auch ein Video, zu sehen auf www.plastikmusik.de Viel Spaß wünscht PetePlastik
Autor
PetePlastik
Song-Veröffentlichung
Artist
Plastik
Kategorie
Pop
Aufrufe
296
Bewertung
8,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heelie
Von der ersten Sekunde hat mich das Teil mitgerissen. Alter das ist geil!!!!! Ohrwurm!! MEHR MEHR MEHR
Parker
Absolut geil 8) NDW lebt also doch noch:D klingt sehr professionell... finds zeitgemäß verrückt und super arrangiert!
lampenkonner
yes, sehr cool! bing ja wirklich baff. geile komposition mit sehr saftigem sound. kann mich sogar immernoch teilweise an ndw erfreuen (z.B. zauberstab (heißt das so?)- sehr geil). könnte mir das teil sogar mit einem ernsthafteren text vorstellen (würde imho auch passen). lustige texte können schnell mal nerven. aber noch ist es nicht soweit. kompliment.
P
leider bin ich ndw geschädigt und könnte k... aber du machst das ganz toll und es klingt sehr gut , mann..........scheisse ..ich geb dir trotz meiner schädigung acht points( sieben hatte ich schon eingeloggt) mfg chris
sic
Das hat echt was von Neuer Deutscher Welle, aber klasse produziert und coole Melodie und Arrpeggio. Nur diese Synth- Sounds..... :eek:
Mortis
:) Gefällt mir gut! Trotz grundlegender Melancholie hast Du echt viele Ideen eingebaut, die es interessant werden lassen. Höre es gern und muss lächeln. ;)
pinkguitar
finde den song gut. der text gefällt mir allerdings auch nicht so sehr, jedoch finde ich den teil mit den samples ganz cool.
stevo
Hallo Pete, hervorragend produzierte Nummer mit Ohrwurmcharakter, sehr NDW-mäßig, aber moderner. Das Arrangement kann man nur als professionell bezeichnen, Respekt. Der Song trifft leider nicht ganz meinen Geschmack, wobei ich diesen naiv wirkenden Gesang sehr humorig finde. Die Samples ab 2:33 finde ich etwas überflüssig, ist aber Geschmackssache. Weiter so! Gruß Stephan
stoman
Ich schließe mich in jeder Hinsicht meinem Vorbewerter an.
D
Cool und sehr professionell. Textlich noch nicht ganz perfekt und die immer wiederkehrende ausgehaltene Septime in der Gesangsmelodie finde ich persönlich nicht so toll.
Oben