0:00
/
0:00
Nach den ermutigenden Forums-Kommentaren möchte ich hier doch das 'Damenradl' vorstellen. Geschrieben, recorded und gemixt von Pete, Eddie und Dr.Plastik. Ach ja, dazu gibt es auch ein Video, zu sehen auf www.plastikmusik.de Viel Spaß wünscht PetePlastik
klingt sehr professionell... finds zeitgemäß verrückt und super arrangiert!
Gefällt mir gut! Trotz grundlegender Melancholie hast Du echt viele Ideen eingebaut, die es interessant werden lassen. Höre es gern und muss lächeln. 