damark

damark - PROTOTYP (prod. Phat Suspekt)

Autor
damark
Song-Veröffentlichung
Artist
damark, Phat Suspekt
Kategorie
HipHop
Aufrufe
603
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Jack Myself
Toller Text ( und das in Deutsch )Mir gefällt auch das sich rhythmisch wiederholende Banjo im Hintergrund . Cooler Groove , Lyrics Top , Hitverdächtig. 👍 👍 👍 :music:
  • Danke
Reaktionen: damark
jet2
text und flow find ich klasse.
musste allerdings auch die ganze zeit an bully herbig denken...
  • Danke
Reaktionen: damark
Fechi
Hey,
das erste was auffällt ist deine einzigartige Stimme!
Der Flow ist auch sehr individuell, wohl Geschmackssache! Der Text hat was, ziemlich wirsch, aber irgendwie cool! Der Beat ist einfach, aber okay.
Das Stichwort ist EINZIGARTIG. Daher gebe ich dir 7 Sterne.
  • Danke
Reaktionen: damark
hopoh
Bin kein HipHop-Kenner , aber soweit ich es hoere guter Flow, auch die Mischung der Instrumentierung gefällt, Textlich Verstehen tue ich leider nicht alles, gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: damark
M
Homo sapiens 2.0 -den Text hätte ich gern zuerst mal gelesen als gehört. Anfangst habe ich das weg geklickt. Beim zweiten Mal war es schon besser. Reinhören muss man sich schon. Sinnhafte Texte mag ich jedenfalls. Besonders wenn die angenehm zu Gehör gebracht werden.
  • Danke
Reaktionen: damark
DHG
Da war ich gerade fertig mit der Wertung und dann bekomm ich eine Fehlermeldung und alles Geschriebene ist weg.... :bite:
...also nochmal in kurz:

Tolle Steigerung zu deinem letzten Song. Beat, Mix und Rap gefallen mir. Vor allem bei letzterem hast du dich enorm gesteigert. Schön wie du auch mit deiner Stimmfarbe spielst. Das wirkt alles viel selbstsicherer und überzeugend. Deinen Dialekt, bei dem ich meine das ich ihn das letzte mal als etwas störend empfand, ist hier ein weiterer Pluspunkt. Zusammen mit deiner Stimme hat das einen schönen Wiedererkennungswert.
Einzig die Sprachverständlichkeit könnte etwas besser sein auch wenn ich sicher aufgrund des Dialekts nicht alles verstehe. Ich hab den Song jetzt mind. 3 mal gehört und weiss immernoch nicht 100%ig um was es geht.


Trotzdem, tolle Arbeit. Habe ich gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: damark
Andi Steffen
Auch wenn ich mich gedanklich zunächst in der Bully-Parade wiederfand (sorry), muss ich sagen, dass Dein Song vernünftig und gekonnt produziert worden ist. Im Gegensatz zu Deinem "Feindbild" aus dem November ´21 klingt es hier schon massig besser; sowohl textlich, als auch von der musikalischen Gesamtwirkung. Kein Vergleich gar, möchte ich sagen!

Es ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber der Song hat was. ...vor allem mich schon dazu bewegt, ihn mittlerweile das vierte Mal zu hören.
Sehr schöner Beitrag, der mich vom Flow und vom Text richtig gut erwischt hat! Vielen Dank! 👍
  • Danke
Reaktionen: damark
Zurück
Oben