P

Dagegen

  • Autor Paulchen
  • songvote_creation_date
ich bin sehr gespannt auf Eure Bewertungen... Gitarre und Bass sind "echt" gespielt. Der Rest aus dem Computer.
Autor
Paulchen
Song-Veröffentlichung
Artist
umfelds
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
112
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Also ich finde da passt taktmäßig irgendetwas nicht und der uptempo Teil kommt seltsam und zu fröhlich daher. Ja und trotzdem ist es mir nicht Abwechslungsreich genug. MfG Chris
popnapp
Mir kommt es fast wie eine moderne Version von Hank Marvin and the Shadows vor. Schöner Gitarrenklang. Der doppelt schnelle Zwischenteil kommt mir etwas zu unvermittelt. Aber wenigstens lockert er das ganze sichtlich auf. Nicht ganz so gut finde ich die etwas eigenwillige Drumprogrammierung. Das klingt irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig. Eine 'normalere' Drum würde das Stück vermutlich zugänglicher machen. Ansonsten, die karge Instrumentierung hat was. Gar nicht mal schlecht, dieser Ansatz.
  • Danke
Reaktionen: Paulchen
C
Interessanter Ansatz. Das Bassspiel ist mir allerdings zu statisch, zu steif, könnte ruhig mehr grooven. Auch an Bridges könnte man noch feilen.. Das Arrangement könnte ruhig dichter gestrickt sein, das ist mir dann doch zu karg. Ja, alles in allem noch recht steif und roh, die Nummer. Da sollte man vielleicht noch mal, schon auf Arrangementebene, dran arbeiten. Der Mix ist auch noch suboptimal.
  • Danke
Reaktionen: Paulchen
Oben