D

D.r.a.x

  • Autor d-rax
  • songvote_creation_date
Der song ist Anfang diesen Jahres (Feb.) entstanden. Hört mal rein und sagt mal was ihr davon so haltet.
Autor
d-rax
Song-Veröffentlichung
Artist
D-rax
Kategorie
HipHop
Aufrufe
314
Bewertung
2,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
ich würd erst ma üben bevor ich aufnehme is ja grottenschlecht sorry aber is so ;)
X
Nicht böse sein aber das war mal wieder ein Lied wo ich auf X drücken musste. War echt nicht hörbar aber es geht immer nur noch vorne 
PMPaco
Naja, teilweise muss ich mich den Kollegen anschließen. Der ganze Song ist mir zu dünn. Eine Bassline hab ich gar nicht gefunden. Ein wenig Abwechslung muss noch her und der Rap muss genauer werden. Ist aber alles eine Geschmacksfrage. GreEtz PMPaco
C
naja, ne 1 isses nich ;) pack mal nen deesser auf deine vocals. um mach nen hi-cut ab 16000. wenn man sich das laut anhört tun die s-laute einfach weh! flow find ich nicht so toll... beat nix besonderes, aber auch nicht schlecht. weiter üben!
S_Dot
Das war nix. Der Beat ist langweilig und schlecht gemischt. Der Rap ist total unterstes Niveau flow- sowie reimtechnisch.
Zurück
Oben