R

Crouching Tiger & Hidden Dragon

  • Autor RLX-Devlin
  • songvote_creation_date
RLX-Devlin Solo Projekt, mit tätiger Mithilfe von Bandkollegen von >play!sedate ein wenig verfeinert! Asien - Mongolei: 40° im Schatten, halbnackte bauch-tanzende Frauen und eine Oase :) ...und dies ist der Soundtrack! Richtung: à la Chemical Brothers, aber etwas relaxter... [das abgehackte Ende ist so gewollt, da der darauffolgende Song auch so "aus-dem-nichts" anfängt]
Autor
RLX-Devlin
Song-Veröffentlichung
Artist
RLX-Devlin & >play!sedate
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
226
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Hi Eigentlich super gemacht. Manche Stellen sind ein wenig langatmig und die Flöte kommt imo zu aufdringlich oft. Aber das Gesamtfeeling was übermittelt werden sollte kommt sehr gut rüber. Hmm auch mit Vorwarnung - das Ende find´ich nicht so toll - weil das für mich keinen Bezug zu dem song hat! Der Mix klingt in meinen Ohren etwas zu drucklos. Eine 7 ist mir das wert! Gruß Mattes
VBA
Hi, gefällt mir. Hatte ich auch mal vor einiger Zeit im Feedback-Forum gehört (->Wiedererkennungswert!). Das Bild mit den (ich hätte noch "bauch-tanzenden" hinzugefügt) Frauen in der Orient-Oase passt sehr gut :D. Was mir negativ aufgefallen ist, war eigentlich nur abgehackte Ende (war das so gewollt?). Gute 8 Punkte! Grüße VBA
Oben