tagwohl2

creedence

  • Autor tagwohl2
  • songvote_creation_date
Tagi wird experimentell :D brauchen noch Gesang.. richtigen aufbau.. RICHTIGE Töne.. shit.. daran war ich ne halbe stunde.. zerreisssst mich.. singt!! schickt es mir.. werden wir alle popstars :D
Autor
tagwohl2
Song-Veröffentlichung
Artist
mr Tagwohl der Grosse
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
353
Bewertung
2,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

Studentin
kann leider gar nix hören hier ;) LG Melanie
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 0,00 Stern(e)
...deinen Humor will ich haben^^
D
Wolkenfreund
Schöne schräge Harmonien. Die Atmosphäre düster und nachdenklich, Nicht eintönig. Mir gefällts.
profhoell
Jo mann..ab ins Feedback damit , und wir dürfen nicht vergessen...bevotete Songs landen u.U. in den Charts und was soll da ein unfertiger Song? MfG Chris
ForeverAutumn
Am Anfang n bisschen Quietschig für meine Verhältnisse:) Aber braucht ja eh neue Sounds... Der Part mit der Geige ist ganz nett.. Ah Oh, is ja der Schluss... Hmm, hätt jetzt auch noch weiter gehen können:) Naja, ne Sieben halt. Benni.
Z
brauchen noch Gesang.. richtigen aufbau.. RICHTIGE Töne..
Ein unfertiger Song im Voting wird nicht bewertet und gehört erstmal ins Feedback. Bis dahin könnte ich mir vorstellen, das für einen schieren, verwirrenden Film als Hintergrundmusik.
Zurück
Oben