FranzlWilhelm

Couldn't B U

  • Autor FranzlWilhelm
  • songvote_creation_date
Autor
FranzlWilhelm
Song-Veröffentlichung
Artist
stabil-0
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
554
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Die Idee gefällt mir sehr gut; die Vocals sagen mir auch gewaltig zu, auch mit der Effektierung. Dass die Rhythmusabteilung wohl mit Absicht so zurückhaltend gemixt ist, das geht mir nicht ganz in den Kopf. Mir fehlt eine echte Kick, und im Bassbereich geht irgendwie auch was ab. Oder - es war eben so beabsichtigt. Aus meiner Sicht wäre das ein wirklicher Knaller, wenn, wenn, wenn ... aber das ist ja die Kunst! :lalala:
  • Danke
Reaktionen: FranzlWilhelm
musicdevil
Gefällt mir leider nicht so.
  • Danke
Reaktionen: FranzlWilhelm
Krax
Ich habe einen Sampler aus den 90er Jahren voller schräger elektronischer Musik, da wäre dieses Stück überhaupt nicht aufgefallen. Ab und zu läuft eins der Stücke noch im Random-Mix während einer Autofahrt.
  • Danke
Reaktionen: FranzlWilhelm
holgi
Dein Song hat noch sehr stark einen Demo-Charakter, ich würde ihn als gute Arbeitsskizze sehen, was dir jedoch mMn gut gelungen ist ist der Gesang, das mag ich so, wenn er so effektiert/gemixt/integriert ist.
  • Danke
Reaktionen: FranzlWilhelm
Drums klingen nicht gut.
Dabei sind die Synths gar nicht mal übel.
Vox sehr geheimnissvoll, könnten allerdings mehr vorn sein, werden versteckt.

Wenn die Drums klingen würden gäbs paar Punkte mehr weil Ideen da sind und kein 0815
  • Danke
Reaktionen: FranzlWilhelm
Ash
could sound much more better ... what a pity :(
  • Danke
Reaktionen: FranzlWilhelm
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: FranzlWilhelm
H
:roll:
  • Danke
Reaktionen: FranzlWilhelm
Zurück
Oben