T

Cosmic Space 2013

  • Autor TbOVega
  • songvote_creation_date
12 Jahre nach unserem ersten Vinyl release haben wir uns den Titel neu vorgenommen. Heraus gekommen ist die 2013 Version.
Autor
TbOVega
Song-Veröffentlichung
Artist
TbOVega
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
178
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Klingt mir ja schon wieder fast zu neu. Aber mir gefällt es. Ich finde es auch gut gemacht. Es groovt, die Melodie ist schön, die Weltraumwetter-Ansage kommt ganz cool. Man muss ja auch nicht gleich mit jedem Track die Musik neu erfinden. Und langweilig wurde mir während der 5 Minuten auch nicht. In meiner kleinen Welt HITVERDÄCHTIG!
P
Klingt zwar nicht neu ist/klingt aber trotzdem nicht schlecht
Dodo_I
"12 Jahre nach unserem ersten Vinyl release haben wir uns den Titel neu vorgenommen" ... Warum? Sorry, aber das ist kein zeitloser Titel, den man "neu" auflegen kann. Der ist vor 11 Jahren gestorben ... Anywho. Trotzdem nettes Ding, guter Sound. Gibt auch Punkte drauf ;-)
  • Danke
Reaktionen: TbOVega
J
soundtechnisch fein gemacht, wäre vor 10 jahren der brülller gewesen. aber jetzt nicht mehr. für mich aber trotzdem saubere produktion....aber der climax fehlt......
  • Danke
Reaktionen: TbOVega
K
Ich kenne Euren Vinyl-Release ja nicht, aber diese Version hat ordentlich Dampf, bleibt jedoch trotz verwendeter Technik in ihrem Innovationsgrad in der Vergangenheit. Da ist alles vorhersehbar und in der Form schon tausend mal gehört (nee, stimmt nicht wirklich, weil ich solcherlei Werke selten durchhöre und dann eher umschalte - wegen des [fehlenden] Innovationsgrades). Aber innovativ wolltet ihr mit der Neuauflage ja scheinbar auch nicht sein, nur technisch ausgereifter, wenn ich das so vermuten darf. Das ist womöglich gelungen, zieht aber keinen Hering vom Teller. Geht mit eurer Technik mal vom kleinen Eiland runter und schaut in die Ferne, ins verheißungsvolle Land. Sucht den Horizont ab. Nur dort findet ihr mehr als 7 Punkte von mir. Diese sind aber lediglich der "netten" Produktion geschuldet, nicht dem Titel an sich. "Mehr" gibt`s nur mit innovativem Charakter.
  • Danke
Reaktionen: TbOVega
K
Ja, so ziemlich vorhersehbar in Sachen Komposition und Arrangement. Da überrascht mich jetzt nix. Kein Aha Erlebnis. Könnte vor 15 Jahren in irgend einer Vorstadtdisko gelaufen sein. Der Mix ist mir zu zisselig in den Höhen. Da hätte man um die 3 kHz noch ein kleines Pfund draufgeben können und dahinter konsequent was aus den Höhen raus. Auch ein bissken wenig Dynamik. Für meinen Geschmack zu dicht, der Mix. Potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: TbOVega
Oben