L

Come Follow Me

  • Autor LucasBlack
  • songvote_creation_date
Autor
LucasBlack
Song-Veröffentlichung
Artist
snippet.tv
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
306
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mike2009
Tja, da fällt mir nix zu ein, sorry. Generell ist es bei mir so, dass ich durchaus unterschiedlichste Stile an mein Ohr lasse. Aber ich meine, auch wenn ich mal hier und dort bisher absolut keinen Zugang zu der Mucke hatte, doch noch irgendwo erkenne und spüre, "hey, irgendwie gut/pfiffig/interessant gemacht, das hat was" etc., auch, wenn ich's mir nicht unbedingt ein zweites Mal anhören würde, aber beim vorliegenden "Werk" weiß ich nicht, wozu das überhaupt sein soll.
F
ich halt diesen sng noch in allem fuer ausbaufaehig, kompsition mix sund etc.. tip beim naechsten song vieleicht erstmal ins feedback bevor du es hier postest. oder schreib mir ne pm damit der sound passt.
MelvinWish
Ich will ja nicht meckern, aber was soll uns das sagen?? Ich kann Kram ineinander mixen??? Für mich klingt das, Sorry Kacke...... Aber auch nur meine Meinung... 4 Points Sorry....
Zurück
Oben