S

Come Closer

  • Autor Snowcrash
  • songvote_creation_date
Nachts im Studio entstanden.
Autor
Snowcrash
Song-Veröffentlichung
Artist
Crowfield
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
225
Bewertung
0,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Das Gitarrenspiel finde ich größtenteils nicht schlecht. Das Songwriting finde ich eher langweilig. Es fehlt die Abwechslung. Bass und Bassdrum harmonieren nicht. Timingprobleme fallen vor allem beim Piano auf, welches übrigens in meinen Ohren überhaupt nicht gut klingt. Der Mix klingt unausgewogen. Für mich klingt der Song nicht fertig. Er sollte im Feedbackforum vorgestellt werden! Deshalb:Auch von meiner Seite eine Enthaltung!
Z
Ich weiß nicht, wie ich diese Arbeit bewerten soll. Denn der Song zieht sich über 4.37 ein bißchen wie ein Kaugummi. Keine Dynamik, keine Veränderungen, alles wirkt irgendwie träge und gleichförmig, nichts haut mich vom Hocker. Deshalb Enthaltung.
Zurück
Oben