Bon

Cold as the winter

  • Autor Bon
  • songvote_creation_date
Cold as the winter, ist ein Instrumentalstück der härteren Gangart mit viel Abwechslung... Riffs im Stile von Metallica mit schnellen Solis...
Autor
Bon
Song-Veröffentlichung
Artist
Metanoia
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
138
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
gar nicht so leicht, an das mp3 ranzukommen.... die drums klingen nicht schlecht, aber der eindruck "maschine" drängt sich auf. die gitarren klingen modeller-matschig-kratzig. mir fehlt der bass. der mix ist unausgewogen, und dem song fehlen einige spannungsbögen und details. das ist besonders schade, weil die nummer potential hat. allerdings ist sie noch zu konfus arrangiert und eben einfach zu langweilig. das outro finde ich musikalisch prima, die lead ist zu arg verzerrt und klingt wie durch eine dicke schicht mollton abgehört, der übergang zum outro ist schwach. song: 3/5 sound: 3/5
Oben