Morphrenar

circle of lies

  • Autor Morphrenar
  • songvote_creation_date
Die erste komplette Demo Version aus meinem neuen Homestudio. Über konstruktive Kritik und Tips würde ich mich freuen !! Danke im Voraus
Autor
Morphrenar
Song-Veröffentlichung
Artist
Solaris 8
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
135
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
gesang zu weit hinten und zu nasal. intro zu lasch. gitarren insgesamt zu drucklos, die drumpatterns auch zu kraftlos. irgendwie entsteht der eindruck, als wäre das hier nichts so richtig: für eine ballade isses zu verzerrt, für ein heavy-ding zu wenig power. es ist nicht schlecht - vor allem, wenn es sich tatsächlich um Deine erste produktion handelt. aber kritik muss sein. :) song: 3/5 sound: 3/5
M
Für meinen Geschmack: Intro zu lang, Song auch zuviele (Gitarren-) effekte, ich mag's lieber straight Gesang nicht so ganz sicher Idee gut
antares
Hi, + Song-dee + Handmade & sauber gespielt! + guter Drum-Mix +/- der Solo Gesang mit ev. weniger FX? Im Mix mit Instrumenten wird dieser deutlich leiser +/- Chorus-Gesang sauber, ev. breiter im Mix gestalten? +/ das Intro könnte zu lang sein, zuwenig themabezogener Aufbau ... resp. Spannung - nüscht Für ev. Gute Tips vllt. Doch mal ins Feedback-Forum setzen, keine Panik es wird dort nur „gemeckert/zerissen“ was auch wertvoll sein kann ;) Lg antares
Oben