L

Christmasbells

  • Autor Luky
  • songvote_creation_date
kleines, ein bbisschen weihnachtliches Chilllied, von einer alt bekannten Melodie...
Autor
Luky
Song-Veröffentlichung
Artist
Luky
Kategorie
Chillout
Aufrufe
211
Bewertung
0,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

photona
Ich finde das Experiment prinzipiell gar nicht so schlecht, die rhythmischen Verschiebungen oder "Unsauberheiten" können als Stilmittel m.E.n. gut durchgehen. Trotzdem schmerzt es im musikalischen Gehör: Die zur Hauptmelodie gespielte Synthie- Begleitung liegt tonal dermaßen daneben, daß es weder stimmig, noch avantgardistisch, noch schön klingt. Idee ist gut, Ergebnis tut weh. Enthaltung.
Z
Weihnachtliche Musik. Die Idee finde ich hier und da gar nicht mal so übel, aber es hakelt doch rhythmisch ganz gewaltig, es sind keine offensichtlichen Spielfehler beseitigt und der ein oder andere Einwurf mit zusätzlichen Melodien ist doch ganz schön schräg daneben. Auch die dazu gespielten Drums sind ganz heftig daneben, gerade der Einstieg. Sorry für die Enthaltung, aber das wäre dann doch eher ein Beitrag für´s Feedback Forum und noch viel viel Nacharbeit bis zum Songvoting gewesen.
Oben