G

Chill drill

  • Autor GuyCheri
  • songvote_creation_date
Mal schnell zusammengebastelt
Autor
GuyCheri
Song-Veröffentlichung
Artist
GuyCheri
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
485
Bewertung
4,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Robertl
Nett. Kein fertiger Song fürs Songvoting. Mach mal lieber nochmal richtig.
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Wennto
Willkommen! klingt halt "mal schnell zusammengebastelt". hier gehören fertige Songs hinein. Ich bewerte diesen Schnippsel mal als solchen...somit... trotz sauberem Spiel...viel ist das nicht
A
Schade, dass du keinen ganzen Song ins Songvoting stellst. Denn darum geht es hier: um ganze Lieder mit Anfang, Mittelteil und Ende. Ist gut gespielt, der Mix entspricht dem Genre und ist nicht so auf hochglanz poliert, da habe ich nichts zu meckern. Aber es ist halt nur ein Ausschnitt und kein Song und damit hier leider unpassend. Mache mal ein ganzes Lied daraus und stelle das dann hier rein.
Teestunde
Als Nachvertonungsmusik für Videofilmer geeignet. Nee, jetzt ganz ernst. Videofilmer suchen oft nach solchen unaufdringlichen Sachen. :) Als "nur" Musik ein bisschen kurz. Hört sich an, als hätte der Radiomoderator deine Musik kurz nach dem Start abgewürgt zugunsten der Nachrichten. LG T.
L
"Mal schnell zusammengebastelt" Mal schnell gevotet. Kein weiterer Kommentar zu 'nem 1:07 Fetzen erforderlich, oder?
speedtom
Eine Minute Jamsession mit Bluesschema? Das ist aber keck, das ins Songvoting zu stellen...
misterkanister
Dat geht gut, relaxed ab, gut gemacht!
Blues-Schema. Wirkt einerseits locker, auf der anderen Seite aber zu "beliebig". Die LG ist zwar nicht besonders aufregend aber wieder mal eine Cleane Gitarre. Einen Zwischenteil noch eingebaut, eine Hammond dazu und schon wärs interessanter geworden. Aber, wie du selbst schreibst, "Mal schnell zusammengebastelt" Seh ich auch so.
Zurück
Oben