A

Cheyenne

  • Autor Adogo
  • songvote_creation_date
So, nu' hab' ich mal ganz mutig meinen ersten Song eingestellt und bin gespannt auf Eure Kommentare. 8) edit: zum besseren Verständnis: es ist nicht das erste Mal, dass ich einen Song schreibe und aufnehme - nur der erste, den ich hier einstelle :D
Autor
Adogo
Song-Veröffentlichung
Artist
Adogo
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
238
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, ab der Mitte des Songs ist das Panorama sehr gut gemacht, doch zuviele Instrumente tummeln sich in der Mitte ... warum? Die Chor/VoicesStrings(?) sind sehr schön und breit ... gut gemacht !!! Ansonsten "i agree with @Hitman" lg, antares
stoman
Hi! Ich mach' mal eine reine Textbewertung, weil ich der Meinung bin, dass das Stück ins Feedback-Forum gehört. Begründung: Die Komposition hat gute Ansätze, aus denen sich noch (viel) mehr machen lässt. Die Klangwahl finde ich teilweise dem Thema sehr unangemessen. Z.B. dieser Kastanietten-Klang und der Synth-Pizzicato-Klang passen absolut gar nicht. Die Flöte ist gut gewählt, wenngleich ein besserer Flötenklang (oder hier und da wenigstens etwas Vibrato bei längeren Tönen) dem Stück m.E. gut täte. Die "Gesangs"-Linie passt auch und wirkt authentisch. Schöne Grüße, Steffen
H
Hey gefällt ganz gut! Die Melo und die Harmonien sind geil geworden, erinnert mich irgendwie an den düsteren Mittelalter. Nur die Sounds würde ich teilweise ummändern, da die doch noch etwas sehr nach Keyboard klingen. Insgesamt mehr Druck in den Drums, dann perfekto. Gruß Hitman
LBow
yes please!!!
P
Soundscape
Gefällt mir, klingt bissl nach Yamaha DJ-X... 9 Punkte für die Kreativität. Weitermachen !
Oben