S

Celume

  • Autor Shy Guy
  • songvote_creation_date
Ich arbeite schon sehr lange in meiner Freizeit an Elektronischer musik habe mich aber nie getraut etwas zu veröffentlichen. Ich würde gerne wissen, wie er euch gefällt. Konstruktive Kritik ist erwünscht. liebe grüße
Autor
Shy Guy
Song-Veröffentlichung
Artist
SHy GuY
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
373
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
passt, Ende bissel schlicht, schade

der Song selber ist genau mein Ding wenns Techno-esk sein soll
emhead
Klassischer Aufbau ..Arp...Kick...OHH...Claps... Samples.. Melodie..
Die eingefadete Melodie klingt schön kaputt und baut sich sehr geil auf.
Schöne Basswechsel.
Die wieder-einsetzende Kick drückt gut.
Tolle Drop-Melodien zwischendurch. Aufwendige Läufe.
Ab 3 Minuten beginnt der Ohrwurm sich zu melden.
Das lange Intro lässt einen 6-Minuten-Song vermuten. Das Ende kommt viel zu früh.
Ich würd's weiter ausbauen. Ruhephase in die Mitte...langes Fade-in zurück zum Thema.
Ich find's null einfallslos. Falls du noch dran rumbastelst, sag bescheid. :) Den Link zur 8 Minuten Version bitte schicken. Danke.
Crosswise
Nicht mein Genre, daher kann ich leider nur nach Gefühl/Gefallen bewerten. Und das bringt Dir von mir folgende Punktzahl:
*******
Dreamattack23
Am Anfang habe ich gedacht,...ok eine 08/15 Nummer mit Standardaufbau und einfallslosem Arrangement. Nun das patternklebende Arrangement ist tatsächlich relativ einfallslos, aber es funktioniert sehr gut für meinen Geschmack! Die Soundauswahl ist gut, bis auf das Ende: Da finde ich es etwas dicht, zumal die Saw/brass Lead sich mit dem pluckartigen Sound frequenzmäßig vielleicht doch etwas zuviel in die Quere kommt (ab 3.10) und dann ist auch noch viel Raum drauf. Aber hat mich abgeholt, gute Power mit leicht melancholischem Einschlag.
Zurück
Oben