1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Celine

Song in 'Pop' von andygro gepostet, am 10.10.17.

  1. andygro

    andygro

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    83
    83
    Titel:
    Celine
    Dauer:
    00:02:44
    Datum:
    10.10.17
    Interpret:
    White Coffee
    Kategorie:
    Pop

    Ich hatte vor einiger Zeit diesen Song hochgeladen.
    Leider stimmte die Aufnahmequalität nicht .
    Jetzt kommt die Studioversion.
    Jenny am Gesang und Ukulele
    Andy an der Gitarre und an den Backings.
    Viel Spass beim voten
     
    andygro, 10.10.17
    MamaMuuht bedankt sich.
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    14.880
    14880
    Ich bin ja kein so großer Freund von sparsamen Arrangements. Aber hier muss ich sagen, ist der Song so gut, die Hook so perfekt, die Gesangsstimmen so sympatisch und gut gemacht und die Gitarre klingt so interessant, dass ich mal nicht so sein will und diesmal nicht am sparsamen Arrangement rumnörgel (obwohl, hach, so ein Schlagzeug und ein Bass dazu, das wäre schon fein gewesen, und ein paar Dixieland-Bläser).
     
    popnapp, 21.10.17 um 22:04 Uhr
  2. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.056
    3056
    Ganz coole Niummer.
    Liebe die Ukulele und den Gesang.
    Arbeite gerade selbst an einer Ukulele Nummer und weiß jetzt wen ich hinsichtlich des Ukulele Sounds fragen kann ;-)
    Auch sehr gute Gitarrenarbeit natürlich.

    HpF
     
    hpfmusic, 17.10.17 um 20:53 Uhr
    andygro bedankt sich.
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.133
    17133
    Schön!
     
    SoulFrontier, 16.10.17 um 14:33 Uhr
    andygro bedankt sich.
  4. XCapt

    XCapt

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    1.953
    1953
    Ein wirklich guter Track, der es auch ziemlich weit vorn in den Top 20 Charts verdient hat,
    In der Tat hätte ich mir auch ein grösseres Arrangement gewünscht. Da hätte man noch mehr radiotauglichkeit rausholen können. So klingt es auch in meinen Ohren etwas wie ne Unplugged-Version. Aber egal - auch das darf man machen und daher gibt es dafür ne Menge Punkte!
     
    XCapt, 16.10.17 um 10:19 Uhr
    andygro bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.998
    15998
    Gefällt mir. Finde gerade das einfache Arrangement verleiht dem Song seinen Charme.
     
    stonyroad, 13.10.17
    andygro bedankt sich.
  6. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    8.467
    8467
    Ziemlich ziemlich gute Hook.
    Find ich Radio tauglich
    Danke
     
    andygro bedankt sich.
  7. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    5.199
    5199
    Schön. :smil451d632849b7b:
     
    Beyolie, 12.10.17
    andygro bedankt sich.
  8. g_wieland

    g_wieland

    Registriert seit:
    14.05.17
    Punkte:
    163
    163
    find ich, so wie es ist, schon ziemlich jut. hat melodie und charakter.
    allerdings würd mich ne komplett arrangierte bandversion noch bissel mehr interessieren.. das zeug dazu hat die nummer ☺
     
    g_wieland, 12.10.17
    andygro bedankt sich.
  9. helge1973

    helge1973 Veteran

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    38.750
    38750
    Mit weiteren Instrumenten (Bass/Drums und Ragga-Dreyklang-Chords) hätte das Lied noch mehr Schwung erhalten.

    So, isses mir noch zu nackisch - wenn auch mega charismatisch rübergebracht und Ukulälä ist eh immer n Bringer. :)
     
    helge1973, 12.10.17
    andygro bedankt sich.
  10. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    10.031
    10031
    Schönes Lied. Könnte ich mir gut als Unterwegs-Musik vorstellen auf einer langen Busfahrt. Hat was von Roadmovie. :)
     
    Teestunde, 11.10.17
    andygro bedankt sich.