andygro

Celine

  • Autor andygro
  • songvote_creation_date
Ich hatte vor einiger Zeit diesen Song hochgeladen.
Leider stimmte die Aufnahmequalität nicht .
Jetzt kommt die Studioversion.
Jenny am Gesang und Ukulele
Andy an der Gitarre und an den Backings.
Viel Spass beim voten
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
andygro
Song-Veröffentlichung
Artist
White Coffee
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.200
Bewertung
8,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

U
kann mich erinnern ... der Song war damals in der Mischmaschine, da hab ich auch einen Mix von gemacht
Gefällt mir sehr, alles toll so wie es ist
  • Danke
Reaktionen: andygro
pieffa
Wow Miss Coen im Forum, super stimme finde ich super , tolles Lied.
  • Danke
Reaktionen: andygro
HarrySH
Sparsam, aber schöne Stimmung und toller Gesang.
  • Danke
Reaktionen: andygro
popnapp
Ich bin ja kein so großer Freund von sparsamen Arrangements. Aber hier muss ich sagen, ist der Song so gut, die Hook so perfekt, die Gesangsstimmen so sympatisch und gut gemacht und die Gitarre klingt so interessant, dass ich mal nicht so sein will und diesmal nicht am sparsamen Arrangement rumnörgel (obwohl, hach, so ein Schlagzeug und ein Bass dazu, das wäre schon fein gewesen, und ein paar Dixieland-Bläser).
  • Danke
Reaktionen: andygro
hpfmusic
Ganz coole Niummer.
Liebe die Ukulele und den Gesang.
Arbeite gerade selbst an einer Ukulele Nummer und weiß jetzt wen ich hinsichtlich des Ukulele Sounds fragen kann ;-)
Auch sehr gute Gitarrenarbeit natürlich.

HpF
  • Danke
Reaktionen: andygro
SoulFrontier
Schön!
  • Danke
Reaktionen: andygro
XCapt
Ein wirklich guter Track, der es auch ziemlich weit vorn in den Top 20 Charts verdient hat,
In der Tat hätte ich mir auch ein grösseres Arrangement gewünscht. Da hätte man noch mehr radiotauglichkeit rausholen können. So klingt es auch in meinen Ohren etwas wie ne Unplugged-Version. Aber egal - auch das darf man machen und daher gibt es dafür ne Menge Punkte!
  • Danke
Reaktionen: andygro
Gefällt mir. Finde gerade das einfache Arrangement verleiht dem Song seinen Charme.
  • Danke
Reaktionen: andygro
TheButcher
Ziemlich ziemlich gute Hook.
Find ich Radio tauglich
Danke
  • Danke
Reaktionen: andygro
Beyolie
Schön. :smil451d632849b7b:
  • Danke
Reaktionen: andygro
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
find ich, so wie es ist, schon ziemlich jut. hat melodie und charakter.
allerdings würd mich ne komplett arrangierte bandversion noch bissel mehr interessieren.. das zeug dazu hat die nummer ☺
  • Danke
Reaktionen: andygro
helge1973
Mit weiteren Instrumenten (Bass/Drums und Ragga-Dreyklang-Chords) hätte das Lied noch mehr Schwung erhalten.

So, isses mir noch zu nackisch - wenn auch mega charismatisch rübergebracht und Ukulälä ist eh immer n Bringer. :)
  • Danke
Reaktionen: andygro
Teestunde
Schönes Lied. Könnte ich mir gut als Unterwegs-Musik vorstellen auf einer langen Busfahrt. Hat was von Roadmovie. :)
  • Danke
Reaktionen: andygro
Turquoise
Passt. :right:
  • Danke
Reaktionen: andygro
L
Super Song :)

Sehr schön gesungen, tolle Produktion!

9 Punkte

LG
  • Danke
Reaktionen: andygro
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: andygro
Zurück
Oben