N

carpe noctem

  • Autor neeschangel
  • songvote_creation_date
ein 4. Lied von sick'n'satisfied. für die fans von schrummenden, schneidigen gitarren, komischem rumgekloppe vom feinsten, topfigen drums, transistor-radios, gehetzten shoutern und für liebhaber dieser musik.
Autor
neeschangel
Song-Veröffentlichung
Artist
sick'n'satisfied
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
328
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
< siehe Marco > + -Geile China :) Steh ich drauf...aber zu laut ;) -Treibt schon gut, vom Sound abgesehen -In den Refrain gehört meeehhhr Chor-Shouting, das ist doch zu realisieren :)
Good4u
Marcoman hat's schon erwähnt....
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
1. Bitte nur Direkte Links, keine Zip-Dateien 2. Spielt die klangliche Qualität natürlich eine Rolle, dies ist ein Recording-Forum Der Sound ist in der Tat schon etwas besser als bei den bisherigen Tracks. Aber insbesondere Drums, Gesang und Bass sind relativ schlecht abgemischt, vom Bass zum Beispiel kriege ich gar nix mit. Da geht insgesamt ne Menge Druck verloren. Musikalisch gefälliger Punkrock/Hardcore mit klassischem Arrangement. Solide aber nicht aussergewöhnlich. Was mich persönlich etwas nervt, ist das eindimensionale Geshoute des Sängers. Hier werden sich die Geister scheiden, mir gefällts nicht so.
Oben