Psylok

Capsaicin

Hi,
ich war wegen Krankheit lange Zeit nicht im web (und somit auch nicht hier) und konnte mich auch nicht um andere Dinge kümmern.
Da glücklicherweise mittlerweile alles wieder einigermaßen Ok ist, habe ich mich an einen neuen Track gemacht.
Wie ihr an der Bassline hören könnt, ist es Standardpsy aber mir hat es Spaß gemacht, wieder an der DAW zu sitzen bzw. wieder Musizieren zu können.
Was soll ich jetzt noch viel schreiben!?
Viel Spaß beim hören.

...neee....ich war nicht wegen zuviel Capsaicin Krank geworden ... ;)
Autor
Psylok
Song-Veröffentlichung
Artist
Dusty Space (Psylok)
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
261
Bewertung
8,11 Stern(e)

Song-Rezensionen

Thorsten79
Also die Nummer marschiert !!!
Echt cool, bin zwar nicht aus der Elektro Ecke aber für alles zu haben was gut ist und das gefällt mir.
Würde super als Soundtrack für Cyberpunk etc. passen finde ich.
Feine Sache !!!!! :music:
  • Danke
Reaktionen: Psylok
Andi Steffen
Rasant, rasant.... Ein Donnerwetter an Drums und Bassgebrammel. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wir Du an den Drehknöpfchen Deiner Softwaresynths rumjongliert hast, um diesen fabelhaften Soundmix zu kreieren.
Trotz der "Monotonie" fühlte ich mich zu keiner Sekunde gelangweilt. Meiner Meinung nach sind zahllose tolle Elemente von Dir eingebaut worden, die das Ganze wunderbar nach vorne führen.
Auch dieses Stück erinnert mich an meine jungen Jahre, als ich nur so ein Elektrogefuddel gehört habe. Gefallen tut es mir immer noch :D. Nur bräuchte ich heutzutage wahrscheinlich nach einer durchtanzten Nacht ein Capsaicin-Bad.... 🙈
  • Danke
Reaktionen: Psylok
mjmueller
Irgendwie finde ich das interessant, auch wenn ich mich echt nicht in meiner "Bubble" abgeholt fühle 😊
  • Danke
Reaktionen: Psylok
genesysx
Ganz gut gemacht. Einige Effekte sitzen noch nicht so gut im Mix. Was noch fehlt ist eine Hook in der Mitte, eine Pause und dann wieder Power. Bei 5 min hast du ja ein kleines Break drin. Auf die Dauer so noch etwas monoton, aber nicht schlecht sonst.
  • Danke
Reaktionen: Psylok
T
Gefällt mir, guter Techno! Mich würde interessieren, wie du die Effekte zwischendrin so gemacht hast. Vielleicht hättest du zwischendrin noch ein paar mehr breaks, Transsitions einbauen können um Abwechslung rein zu bringen :) Viele Grüße und weiterhin Gesundheit! Das ist das Wichtigste!
  • Danke
Reaktionen: Psylok
Crosswise
Sound schon krass modern und gut gemischt. Ich bin auch eher ein Fan von Harmoniewechseln, bin mir aber durchaus bewusst, dass es Musikrichtungen gibt, bei denen sowas gar nicht gewollt ist. Ist mir geschmacklich also zu monoton, aber handwerklich durchaus amtlich. Und das möchte ich eher bewerten als meinen Geschmack. ********
  • Danke
Reaktionen: Psylok
Cyrick
Sehr gutes Stück, für mich etwas zu schnell, sehr abwechslungsreich. Ganz cool. :)
  • Danke
Reaktionen: Psylok
Lyrium
Nicht meine Musik - aber ein druchaus anhörbares Stück.
Schade, dass die Künstler dieses Musikgenres meist immer nur auf 1 Harmonie rumreiten. Ein paar Harmoniewechsel hätten dem Track sicherlich gut getan.
  • Danke
Reaktionen: Psylok
jet2
sehr ordentlicher sound.
kommt auch ziemlich knackig, das stück!
........................
  • Danke
Reaktionen: Psylok
Oben