R1772

Burned your Bridges

  • Autor R1772
  • songvote_creation_date
Gesang, Melodie und Text von "Shi". Musik von "R1772".
Autor
R1772
Song-Veröffentlichung
Artist
R1772
Kategorie
Pop
Aufrufe
722
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Das geht sehr schön los, aber irgendwie wird´s dann zu verfahren und plätschert für meinen Geschmack zu sehr vor sich hin. Ich weiß auch nicht auf die Dissonanz zwischen Vocals und Synthi auf "bridges" dem Song gut tut. In der Strophe finde ich den Jupiter oder Prophet-Sound fein, aber irgendwie sollte das Arrangement in den anderen Teilen abwechslungsreicher sein.
Aber grundsätzlich schöne Songidee, Stimme ist auch fein .... finde, da kann man was sehr Feines draus machen.
  • Danke
Reaktionen: R1772
Vox is recht gut, nur die Komposition selbst find ich weniger spannend.
  • Danke
Reaktionen: R1772
notebynote
Schöner, fetter Basssound, allgemein aber eher unausgewogener Mix. Komposition ist nicht übel, sind mir aber zu viele Brüche drin. Stimme finde ich einerseits schön, aber zu viel und nicht stimmig im Mix.
  • Danke
Reaktionen: R1772
jet2
schließe mich den vorvotern an. 8/10
  • Danke
Reaktionen: R1772
Lightshop
Wie die Vorvoter lobe ich die Stimme und deren Ausdruck. Dafür würde ich zu gerne 10 Sterne geben wollen. Leider ist der Rest dem Gesamteindruck nicht zuträglich. Nicht nur der durchgehend zu laute Prophet5-artige Harmonieträger. Es ist auch die an zahlreichen Stellen aus dem Ruder laufende Synchonität von Stimme und Begleitung, aber auch das leider zu dünn geratene Arrangement. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Dieser musikalische Ideenreichtum hat eigentlich einen Remix verdient - am besten von einem altgedienten Wham- oder Human-League-Verehrer.
  • Danke
Reaktionen: R1772
Kosaken-Kaffee
Der Synth zu Beginn ist zu laut und bedeckt den Gesang.
Das Arrangement finde ich etwas holprig.
In Summe hätte man mehr daraus machen können.
  • Danke
Reaktionen: R1772
Aurora Ferrer
Schöne Stimmfarbe, dennoch hinkt die Phrasierung hier und dort. Der Gesang könnte im Mix weiter nach vorne. Nichtsdestotrotz, coole 80's Atmosphäre.
  • Danke
Reaktionen: R1772
Nivek
Schöne Pop Nummer ! Ich musste an Colourbox denken.
  • Danke
Reaktionen: R1772
Zurück
Oben