K

Buntspecht

  • Autor Kazuma
  • songvote_creation_date
Autor
Kazuma
Song-Veröffentlichung
Artist
Kazuma
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
174
Bewertung
3,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ich kann laut USHI auch nix beurteilen, weil meine Zeugs auf SC "kein Music" ist, aber ich tu's trotzdem :-D Nee, das ist überlanges, furchtbar langweiliges Gestanze und reicht nicht mal für ein "Minimal Techno". Halt Dich an Kolle's Vorschläge und sorge dafür, dass mehr - VIEL MEHR! - passiert, als nur dröge Drums und n paar Sounds ab und zu.
U
Ich nehm mir ja immer vor die Stücke hier bis zum Schluss zu hören ... aber hier wollte ich einfach nicht, nicht böse sein :)
KoolKolle
Klingt wie eine GM Midi Song Version von irgendeinem Technostück. Man kann sich das Stück vorstellen, das Arrangement ist angedeutet, aber es ist als wären es nicht die Originalinstrumente und es fehlen alle Effekte und Automationen. Gerade mit letzteren beiden solltest du dich mal ausgiebig beschäftigen, denn die machen das Genre aus. Und dann erstmal ins Feedbackforum am besten.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Nightfly
Boah! Fast 7 Minuten derselbe Ton von drei verschiedenen Sounds gespielt, mit 4tel BD und einem billigen Offbeat-Shaker. Warum tue ich mir das an? Wo bleibt der Climax? Das reißen die besten Sounds nicht mehr aus der Langeweile raus. Sorry, aber das ist mir echt zu dürftig! OffTopic: Selbstverständlich kann Octay das beurteilen, auch wenn ich ganz anderer Meinung bin! Hmm, obwohl.....
  • Danke
Reaktionen: octay
octay
das einzige was mich beim Techno stört ist dass es so lange dauert bis es zur sache geht, sonst die Klänge finde ich überwältigend grade in deinem Stück. Danke war sehr entspannend OffTopic: hoffentlich schreibt niemand ich könnte das gar nicht beurteilen :D
Oben