speedtom

Bundesliga 19/20, 25. Spieltag

  • Autor speedtom
  • songvote_creation_date
Guten Tag!

Heute gibt es den Ergebnisdienst zum 25. Bundesliga-Spieltag der Saison 19/20. Der letzte Spieltag in diesem Jahr, der mit vollen Stadien stattfand.

An den Drums ist meine liebe Bekannte Hanna, bei der ich mich hiermit dafür recht herzlich bedanken möchte!
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
speedtom
Song-Veröffentlichung
Artist
speedtom
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
905
Bewertung
8,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stonyroad
Schließe mich was Fußball betrifft, meinen drei Vorrednern an, nix für mich.
Die Idee und deren Umsetzung, die ist dir wirklich gut gelungen
:)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Beyolie
Also mit Kopfhören macht es mir Spaß zuzuhören; natürlich achte ich dabei auch auf Hanna on drums. Ist schon fetzig, wenn die Toms da seitlich einschlagen. Goooood job. :2up:
Ich bin ja auch kein Fußballfan. Evtl. kannst ja mal eine neue Version zum letzten Spieltag, wo Schalke gewonnen hat machen. Oder die gelben Seiten vorsingen. Bei dir würde immer was draus.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
popnapp
Das Thema Fussball, da bin ich ja ein wenig raus. Ich meine ja nach wie vor, der Fussball sei im WM-Finale 1994 gestorben. Seitdem wird eine etwas unappetitliche Kommerz-Leichenfledderei betrieben.
Fast schon schwer, den eigentlich guten Song vor diesen etwas düsteren Gedanken zu bewerten. Die Idee ist, wie fast immer, ausgefallen und genial. Einfach mal die Spielergebnisse so gekonnt musikalisch verpacken, sehr gelungen. Der Refrain ist cool gesungen.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Locis
Bin ja nicht so der Bundesliga-Fan. Trotzdem interessante Idee. Hier wird deutlich, wie man etwas nicht sagen kann und es doch enthalten ist...
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Nivek
Sehr lustig! Du könntest auch noch eine vertonte Erklärung der Abseits-Regel, eine akustische Collage mit Reaktionen(Fluche und Ausraster) auf den Erhalt einer roten Karte und einen Song mit den schönsten Sätzen von Günter Netzer machen. Fertig wäre die Fußball E.P.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
hopoh
Klasse Idee...alles andere ist schon gesagt, freut mich das da mein SC Freiburg mal wieder gewonnen hat...obwohl die letzten Wochen lassen wieder hoffen :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Freddy All
Abneigung von den ersten Tönen, sorry hier stimmt was nicht, Gitarren stimmen nicht, alles zu nem Brei gemischt. Vielleicht wens alles Optimal gestimmt, gespielt, gemischt und gemastert wäre....
  • Danke
Reaktionen: speedtom
jet2
schließe mich @leary an.
schöne idee, mix etwas mumpfig.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
rho
Klasse Idee amtlich umgesetzt: 10 :headbang:
  • Danke
Reaktionen: speedtom
asli
:) Klasse.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
TheButcher
:green:
Geile Idee.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
leary
geile idee! könnte auf englisch auch von hüsker dü oder bob mould sein.
den mix finde ich insgesamt etwas verwaschen.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Oben