emhead

Bumm bumm bumm

  • Autor emhead
  • songvote_creation_date
Herzlich willkommen.
Diesmal:
Irgendeine Art Techno
130bpm
FL Studio
Text-to-speech-Dame Katja. Vielen Dank.
Autor
emhead
Song-Veröffentlichung
Artist
emhead
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
203
Bewertung
This rating will show up in 19 day(s).

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Is´n Knaller! Zweifellos nicht einfallslos.

Ich bin immer noch tief beeindruckt, wie mächtig stampfend der Beat daherkommt, und wie "außerAtem" die gute Katja bei Ihrem HüpfenHüpfenHüpfen klingt....

Auf jeeeeedem Rave wird DAS der Höhepunkt sein. Was dem einen Barbaras Rhabarberbar ist, ist für die Freaks dieser Welt einfach Dein

Bumm bumm bumm :D👍


Zehn fette Hüpper für diesen genialen Track!
  • Danke
Reaktionen: emhead
KascheK
Luschtig. Und vielleicht sogar mehrfach verwertbar: einfach noch zwei Bratzgitarren dazu, statt Katja den Text-to-speech-Herrn Adolf, Text mit mehr oder minder subtilen Andeuteungen von Geschlechtsverkehr und schon könnte es von Rammstein sein.
  • Danke
Reaktionen: emhead
asli
Hat bei mir ein Dauergrinsen verursacht.
Originell und klasse gemacht! :)

Hüpf doch mal!
  • Danke
Reaktionen: emhead
Pendejo
  • Pendejo
  • This rating will show up in 19 day(s).
Tja, was soll ich da sagen. Musikalisch wäre da natürlich viel Raum Dinge anders zumachen, mehr Abwechslung schönere Melodien, Harmoniewechsel, breaks und so weiter - aber das das alles nicht passiert, ist ja der Character des Songs. Ich finde es deshalb total originell wenn auch nicht schön im eigentlichen Sinne. Mir gefällt es.
  • Danke
Reaktionen: emhead
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 19 day(s).
sehr schön!
das stückchen hat hier heute für gute stimmung gesorgt... :jump:

bumm, bumm, bumm, nur die snare ist scheisse... :smil451c7211b9e19:
  • Danke
Reaktionen: emhead
holgi
  • holgi
  • This rating will show up in 19 day(s).
sehr geile Idee, witzig, frisch, richtig gut!

der Song ist dann aber mangels Abwechslung zu lang, für mich hätte es gut nach 4 min zu Ende sein dürfen :)

Fazit: extrem geile Idee extrem gut umgesetzt, aber zu breit ausgewalzt
  • Danke
Reaktionen: emhead
Turquoise
  • Turquoise
  • This rating will show up in 19 day(s).
Ich war gestern mit dem Auto unterwegs, bin über die Felder gefahren - und habe mir dazu eine kleine emhead-Session gemacht. Habe mir die ganzen alten Dinger angehört . . . Ich bin frei . . . Produktivität mir gut . . . Abschaltvorgang läuft . . . und einiges aus der Eastern-Phase.

Gerade wenn Du deutsche Texte umsetzt ist da immer dieser unkonventionelle Schalk mit im Spiel, der mich dauernd zum Grinsen bringt.

Und das ist hier - obwohl Techno nicht meine Richtung ist - auch wieder der Fall. Einfach erfrischend. :)
  • Danke
Reaktionen: emhead
Lyrium
  • Lyrium
  • This rating will show up in 19 day(s).
Hehe, unser emhead ist ja bekannt dafür, ab und zu irgendwelche abgedrehten Söngchen zu posten :LOL:
Nicht meine Musik, aber dem Song hätten sicherlich ein paar Harmoniewechsel gut getan.
Gruss an Katja :smil451c7211b9e19:
  • Danke
Reaktionen: emhead
Nivek
  • Nivek
  • This rating will show up in 19 day(s).
Katja hat Recht. Was soll ich da noch schreiben. Ich bin auch nicht gehüpft, aber gewippt!
  • Danke
Reaktionen: emhead
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 19 day(s).
Zuerst mal der Titel: Wollte ich gleich mit Kraftwerks Boing Boom Tschak assoziieren.

Und dann der Rest: zieht einen absolut in seinen Bann. Der absolute Kracher dann aber die Katja! Viel geiler kann man das ja nicht einbauen. Ich glaube, Du hast hier ein absolutes Meisterwerk erschaffen (auch wenn die Melodie für'n Arsch ist :D).

Volle Punktzahl! Bitte auf jeder Plattform veröffentlichen!
  • Danke
Reaktionen: emhead
Zurück
Oben